«Das Supertalent 2012»
Ekelalarm bei Thomas und Michelle

Hin- und hergerissen zwischen Abscheu und Ungläubigkeit müssen sich Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim Supertalent arg zusammenreißen, dass ihnen vor Ekel nicht das Mittagessen wieder hochkommt. Dieter Bohlen hingegen ballert ein Talent direkt in die Liveshows.

FOTOS: «Das Supertalent» Im Zirkuszelt bei Bohlen und Gottschalk

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

12 Kommentare
  • erasmus

    02.10.2012 15:09

    Man muss sich das ja nicht ansehen. Diese ganzen RTL Serien sind Schrott. Bohlen und Gottschalk ? Da brauche ich keinen Schwertschlucker der mir das Essen hochwürgt. Mir reicht es schon, wenn ich die beiden sehe. Es ist eine niveaulose Show. Dennoch schauen viele Assis zu und die Quote ist entscheidend, nicht der Inhalt. Habe ganz am Anfang, als Bohlen anfing, mir zwei Sendungen von ihm angeschaut. Wie er da die jungen Leute zur Sau gemacht hat, war für mich Anlass, nie mehr eine Sendung anzsuchauen, in der dieser Bohlen mitmischt.

    Kommentar melden
  • Lutz Burchard

    02.10.2012 09:59

    «Das Supertalent» bei RTL - Warum schalten Sie ein? Diskutieren Sie mit! Alleine schon Michelle Hunziker zu sehen ist doch Klasse.Sie oist mit Abstand die hübscheste Frau im deutschen TV.Über die Sendung kann man streiten,aber immer noch besser als die vielen übertriebenen amerikanische Filme.

    Kommentar melden
  • Balduin

    01.10.2012 16:35

    Ich hoffe, dass diese unmögliche Sendung bald abgesetzt wird. Ausgerechnet an den Samstagen blockiert diese Sendung, es wäre doch viel unterhaltsamer am Samstag mal einen interessanten Film zu sehen - nicht diese Doffbacken mit ihren noch dümmeren Sprüchen. Gottschalk is out und die Hunziker so wie so. Für mich ist diese Sendung passè so oder so. Ich denke nur die Assis schauen so einen Schund.....

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser