Die Geissens
Carmen sorgt für Holz vor der Hütt'n

Die Geissens haben zwar schon Geld wie Heu, doch Millionärsgattin Carmen Geiss will das Familienvermögen auch noch mit echter Handarbeit vermehren. Sie geht unter die Modedesigner und entwirft ihre eigene Dirndl-Kollektion. Und was sagt «Rooobeeerrrt» dazu? 

FOTOS: Oktoberfest 2012 Promis auf der Wiesn
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Michaela Heimbach

    30.09.2012 18:51

    Ich würde eins kaufen, und an meine Vorredner, keiner von uns ist gezwungen, sich die Beiden im Fernsehen anzuschauen. Die Beiden sind wie sie sind, ob man das gut findet oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Kommentar melden
  • Gertrud

    27.09.2012 19:06

    Nur wenn mir jemand garantiert das Dummheit nicht ansteckend ist

    Kommentar melden
  • Bernd Hoffmann

    27.09.2012 01:06

    Diese beiden A.......... sind die 2 abstoßendsten Menschen die ich jemals "erleben" mußte. Ich wünsche ihnen alles Schlechte und eine Krankheit, wo ihr scheiß Geld plötzlich ganz unwichtig und ihr großes Maul ganz klein und leise wird. Und sowas kommt auch noch - gegen viel Geld - auf den Bildschirm. Da kann ich nur sagen: ... denk` ich an Deutschland in der Nacht ...

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser