Daniela Katzenberger
Bei One-Night-Stands fährt sie die Krallen aus

Bei einer gemeinsamen Reise ins Erzgebirge entlockt Katzenberger-Opa Gernot seiner Enkeltochter, Doku-Soap-Blondine Daniela Katzenberger, ein pikantes Detail aus ihrem Privatleben. Hat der Natürlich-Blond-Star von Vox etwa One-Night-Stands?

FOTOS: Daniela Katzenberger Heiße Mieze meistert das Leben
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

14 Kommentare
  • der immer seinen Nickname vergisst

    27.09.2012 18:57

    Die Katze ist so nett, weil sie nur äußerlich ein Kunstprodukt ist, innen aber immer noch die Göre mit Gusche und bodenständig. Allerdings sollte sie aufpassen, dass ihre Rolle sie nicht abnutzt; wenn sie keiner mehr sehen mag ist der Ofen ein für alle mal aus.

    Kommentar melden
  • Siggi

    27.09.2012 18:20

    Antwort auf Kommentar 12

    Die Frau Katzenberger hat Hemmungen,Minderwertigkeitskomplexe,kann nichts alleine machen,braucht immer jemand an ihrer Seite

    Kommentar melden
  • James

    27.09.2012 14:22

    Antwort auf Kommentar 10

    WAS wolltest du uns eigentlich sagen ?????????

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser