Micaela Schäfer Bald wöchentlich nackt bei Vox

Micaela Schäfer
Pack deine Brüste ein!
Dschungelcamp 2012 (Foto) Zur Fotostrecke

Im Rahmen der Doku-Soap Goodbye Deutschland! Die Auswanderer wird Nacktmodel Micaela Schäfer demnächst ihre Vorzüge präsentieren. Auch eine eigene Serie scheint nicht ausgeschlossen.

Die kleine Vox-Doku-Soap-Gemeinde könnte in naher Zukunft bald freizügige Unterstützung bekommen. Deutschlands bekanntestes Nacktmodel Micaela Schäfer wird demnächst im Rahmen der wöchentlichen Vox-Reihe Goodbye Deutschland! Die Auswanderer zu sehen sein. Das bestätigte der Privatsender dem Branchendienst DWDL.de.

Zuvor hatte die Bild-Zeitung über das Engagement berichtet und Schäfer sogar eine eigene Doku-Soap, im Stil von Super-Blondine Daniela Katzenberger oder Modeprinz Harald Glööckler, zugeschrieben. Das Nacktmodell wird in dem Bericht, angesprochen auf ihre baldige Vox-Präsenz, wie folgt zitiert: «Die ist schon abgedreht und läuft wahrscheinlich im November bei Vox. Dort wird's viele intime Details und Privates über mich geben.»

Sexy Soccer 2012
Die Oben-Ohne-EM der Pornostars
Sexy Soccer 2012 (Foto) Zur Fotostrecke

Und noch eine Drohung hat sie für die Fernsehzuschauer parat: «Ich höre erst auf, wenn ich schwanger bin und einen kugelrunden Bauch habe.» Übrigens: Demnächst ist Schäfer ebenfalls beim RTL Supertalent zu sehen. Dort soll sie für die Nacktquote sorgen und der Jury um Dieter Bohlen ordentlich einheizen.

Verantwortlich für die Micaela-Schäfer-Szenen bei Goodbye Deutschland ist die Agentur 99pro Media, die auch die Katzenberger-Serie Natürlich blond produziert. Ein gutes Omen für das Nacktmodel?

Erotikmesse
Die sexy Botschafterinnen der Venus
Tatjana Gsell (Foto) Zur Fotostrecke

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/boi/news.de

Leserkommentare (6) Jetzt Artikel kommentieren
  • Hemmi
  • Kommentar 6
  • 24.09.2012 18:31

Habe nichts gegen solche Sendungen weil ich diese mir nicht ansehe.. Diese sendungen sind mehr für notgeile Personen gestrickt.. Ein Blickfang für mich ist eher schön gewachsene Frauen im Bicini oder in feschen knielangen Kleidern und Kostümen.

Kommentar melden
  • benny
  • Kommentar 5
  • 21.09.2012 12:38

hey super wixx vorlage geil mal erlich hat vox sowenig einschalt quoten das sie ein nacktmodel jetzt brauchen?reicht ja das die katzenberger ihre bekloppte soap hat.wobei die soap er heißen müsste "wie verblödet mann ganz"aber naja wens schön macht und vox das braucht.

Kommentar melden
  • Funny82
  • Kommentar 4
  • 20.09.2012 22:19

Oh mein Gott noch so eine schwachsinn Sendung mit so einer dummen Tusse mit einem IQ von nem Grashalm (wobei der Grashalm wahrscheinlich noch intelligenter ist wie die Schäfer)!!! Man braucht sich mittlerweile echt nicht mehr wundern wenn das Deutsche Volk immer dümmer wird bei dem ganzen Schrott der im Fernseh kommt!! ARMES DEUTSCHLAND!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig