«Das Supertalent»
Treiben Bohlens Spinner Gottschalk zur ARD?

Was kommt für Thomas Gottschalk nach seinem RTL-Engagement bei Das Supertalent? Einem Medienbericht folgend, verhandelt der Entertainer mit der ARD über neue Abendshows im Ersten.

FOTOS: «Das Supertalent» Im Zirkuszelt bei Bohlen und Gottschalk

Moderator Thomas Gottschalk verhandelt offenbar mit der ARD über eine neue Abendshow im Ersten. Der 62-Jährige habe sich vor zehn Tagen zu Verhandlungen mit WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff getroffen, berichtete die Bild-Zeitung. «Wir haben viele Ideen mit Thomas Gottschalk besprochen. Nur soviel: Eine Castingshow wird es auf jeden Fall nicht», zitiert das Blatt Kulenkampff.

FOTOS: Thomas Gottschalk Sprüche von und über ihn

Gottschalk und die ARD hatten nach dem Ende der quotenschwachen Vorabendsendung Gottschalk Live bereits angekündigt, eine weitere Zusammenarbeit zu prüfen. Am Wochenende hatte der frühere Wetten, dass..?-Moderator seine Premiere als Juror an der Seite von Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der RTL-Castingshow Das Supertalent.

Durchschnittlich 6,34 Millionen Zuschauer wollten die erste Folge der neuen Staffel der RTL-Castingshow mit den Juroren Gottschalk, Dieter Bohlen und Michelle Hunziker sehen. Das entsprach einem Marktanteil von 22 Prozent. Bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 32,3 Prozent und 3,39 Millionen. Glücklich wirkte Gottschalk bei dem Zusammenschnitt allerdings nicht. Kehrt er der Bohlen-Castingshow also bald den Rücken?

FOTOS: «Das Supertalent» Michelle Hunziker stürzt ab
zurück Weiter Michelle Hunziker (Foto) Foto: news.de-screenshot (rtl.de) Kamera

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Das Supertalent bei RTL: ARD castet Gottschalk für Abendshow » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855349401/supertalent-2011-ard-castet-gottschalk-fuer-neue-abendshow/1/