«Schwiegertochter gesucht»
Ingo mag es französisch

Letzte Chance Vera Int-Veen: Für die Eltern der Junggesellen von Schwiegertochter gesucht scheint die Sendung der einzige Ausweg zu sein, den Nachwuchs doch noch aus dem Kinderzimmer zu bekommen. Manchmal funktioniert es, manchmal steht aber ein kleiner Pinsel dem Glück im Weg.

FOTOS: RTL's Schwiegertöchter Der Liebesentzug hat jetzt ein Ende!
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • Klaus S

    18.09.2012 21:30

    Es ist doch jedem selbst überlassen ob er an dieser Sendung teilnimmt.Dann muss man aber auch die Lacher ertragen.Ich jedefalls sage Commedy war Gestern wenn ich herzhaft Lachen will sehe ich mir diese Sendung an.

    Kommentar melden
  • HenryTT

    17.09.2012 13:38

    Unterste Schublade des deutschen TV-Angebots. Typisch RTL. Und jetzt schreiben manche sofort: musst ja das nicht anschauen. Damit ist es nicht getan. Solche Sendungen werden von Kindern und Minderjährigen gesehen. Und die halten das für die Realität und merken nicht, dass RTL sie verarscht.

    Kommentar melden
  • Gerda

    17.09.2012 12:54

    Ich find die Sendung mehr als peinlich, da werden Menschen vorgeführt, einsame und traurige Wesen und alles wird nach aussen gezerrt, was eine schlimme Sendung!!! Hilfe wo leben wir bloß... Das soll Fernsehen der heutigen Zeit sein, armes Deutschland, niveaulos und unter aller ....nun ja...

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser