«DSDS»-Sensation! Tokio Hotel neben Bohlen in der Jury

«DSDS 2012»
Luca Hänni ist Deutschlands Superstar

Schon wieder eine Castingshowsensation bei RTL: Einem Medienbericht zufolge sollen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in der kommenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar am Jurytisch neben Dieter Bohlen Platz nehmen.

Das ist die nächste Sensation bei RTL: Bereits unmittelbar nach dem Finale der vergangenen DSDS-Staffel kündigte RTL deutliche Veränderungen für die nächste Auflage der Castingshow an. Moderation und Jury sollten neu besetzt werden.

Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de ist zumindest die Jurybesetzung geklärt. Statt Bruce Darnell und Natalie Horler, alias Cascada, sitzen in der kommenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar jetzt Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Culcha Candela-Frontmann Itchy neben Dieter Bohlen. Auch wenn zum weiteren Konzept der neuen Staffel noch nichts bekannt ist, dürfte damit klar sein: RTL zielt auf eine jüngere Zielgruppe.

Eine Bestätigung von RTL liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Über eine Jury-Teilnahme der beiden Tokio-Hotel-Brüder war bereits im Zusammenhang mit der Pro7/Sat.1-Show The Voice of Germany spekuliert wurden.

C-Prominenz
So bekommen auch Sie Ihre 15 Minuten Ruhm!

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Bohlens böse Kommentare
Fieser Sprücheklopfer

rut/news.de

Leserkommentare (1) Jetzt Artikel kommentieren
  • Aries26
  • Kommentar 1
  • 14.09.2012 20:56

Ich weip nicht , was ich davon halten soll. Jedenfalls machen noch alle Gewinner Musik. Alexander als Tarzan. Regner und Elli machen auch noch Musik. Medlock, Godoj und Schuhmacher schreiben an ihren nächsten Alben und planen ihre nächten Touren, wobei Daniels Termine jetzt raus sind ( Von Hamburg bis Pfullendorf) usw.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

DSDS bei RTL: Tokio Hotel und Bohlen casten zusammen » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855348168/dsds-bei-rtl-tokio-hotel-und-bohlen-casten-zusammen/1/

Schlagworte: