«Die Geissens»
Igitt! Carmen ist voller «Seehundkacke»

Robert und Carmen sind wieder da: Die Geissens, Deutschlands beliebteste Millionäre und Stars der gleichnamigen RTL2-Doku-Soap, geben in den neuen Folgen ordentlich Gas. Dabei kann es, zumindest für Luxuslady Carmen Geiss, schon einmal ziemlich unangenehm werden.

FOTOS: Die Geissens Kohle, Klunker, krasse Kisten
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

11 Kommentare
  • Blacky

    15.09.2012 23:47

    Sicher ist es jedem selbst überlassen, sich zu profilieren also bitte schön und ich wette wenn hier unter uns Leuten einige Millionen verteilt würden, gäbe es ein paar "Geisens" mehr. Ich bin kein Millionär aber ich fahre so einen geilen Ness Buggy und der gehört mir und ist bezahlt.

    Kommentar melden
  • dieter48

    13.09.2012 12:16

    ob carmen geissen nu mit seehundkacke beschmissen wird oder ob in china ein sack reis umfaellt? wo ist da der unterschied? mich interessiert beides nicht. viel spass mit der verdummungsserie die geissens

    Kommentar melden
  • yves

    13.09.2012 09:51

    ich würde gerne die geissens mal auf eine tour in die reale welt mittnehmen. ihnen zeigen wass sie mit ihrem reichtum bewirken könnten. und sie würden begreiffen dass das leben viel mehr zu bieten hat als luxusboote.helikopter und alle anderen sachen die sie besitzen. ich selber habe gerade genug zu leben und doch versuche ich wenn immer möglich zu teilen, abzugeben und denen zu elfen die hilfe brauchen. sie könnten mich unter nasgul66@gmx.net erreichen. ich würde mich sehr freuen darüber.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser