«Die Geissens» Verfällt «Rooobeeerrrt!» dem Wahnsinn?

Die Geissens
Kohle, Klunker, krasse Kisten

Ina BongartzVon news.de-Redakteurin
Wenn Carmen Geiss brüllt: «Rooobeeerrrt, ich brauch' Schuhe!» ist völlig klar, was los ist. Die Geissens sind los, Deutschland beliebteste Millionäre. Ab sofort zeigt RTL2 die neuen Folgen der vierten Staffel. Das ausschweifende Luxusleben wird noch gesteigert, genauso wie die Geissschen Verrücktheiten.

«Vor 30 Jahren zugelaufen, jetzt krieg' ich sie nicht mehr los.» Mit derlei Nettigkeiten sorgt Robert Geiss nicht gerade für Begeisterungsstürme bei seiner holden Gattin Carmen. Die Zuschauer der RTL2 Doku-Soap Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie hingegen können gar nicht genug von den Sticheleien des Selfmade-Millionärs bekommen.

Heute Abend startet bei RTL2 bereits die vierte Staffel. Und eines ist schon jetzt sicher: Familie Geiss wird auch diesmal wieder völlig ungeniert zeigen, wie stinkreich sie ist. Häuser und Wohnungen in Kitzbühel, Monaco und St. Tropez, Fuhrpark samt Benz und Motorjacht, Klunker mit Millionenwert und vor allem: Jetset. Die Geissens sind längst ein Synonym für Luxus.

Die Geissens
Ihr Luxus kennt keine Grenzen

Klar, dass dieser ausschweifende Lebensstil auch viele Probleme mit sich bringt. Luxusprobleme versteht sich. Welche Champagnersorte sollen wir unseren Gäste zur Dinnerparty anbieten? In welcher Luxusherberge verbringen wir das Wochenende? Und erst die Personalsorgen! Carmen Geiss ist quasi im Dauerstress, der Nanny oder dem Bootsmann hinterher zu brüllen.

Unvergessen, wie Carmens beherzter Einsatz ihres Schreiorgans eine Katastrophe verhinderte. Um Haares Breite hätte der Kapitän ihre Jacht geschrottet, weil er vergessen hatte, die Leinen los zu machen. «Stooop! Stoooooop!!!!»: Wer Carmen Geiss noch nie schreien gehört hat, weiß nicht was laut ist.

«Die Geissens»
Eine schrecklich glamouröse Familie

Robert Geiss lässt dann auch schon mal einen Hypnotiseur kommen, um seine Frau ruhig zu stellen. Natürlich nicht, ohne sich dabei prächtig auf ihre Kosten zu amüsieren. Robert und Carmen Geiss - sie haben sich gemeinsam reich gearbeitet, jetzt schwelgen sie zusammen im Luxus und treiben sich gegenseitig in den Wahnsinn. Sehr zur Freude ihrer Fans. Denn die haben jede Menge zu lachen und zu staunen, wenn Deutschlands beliebteste Millionäre so richtig vom Leder ziehen.

Die schönsten Szenen aus der neuen vierten Staffel haben wir für Sie schon einmal in einer Bildergalerie zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Carmen Geiss
Society-Lady besingt das Jet-Set-Leben
Video: myvideo.de

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: ab Montag, 10. September 2012, 20.15 Uhr, RTL2

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • egonwaldi
  • Kommentar 2
  • 10.09.2012 21:59

ich meine das ist eine lustige familie,ich meine besser als X mit sara conners oder andere castingschos,die geisen haben doch was aus ihr leben gemacht und robert hat doch in der schule aufgepast sonst wäre er doch ein büro oder band futzi geworden

Kommentar melden
  • Pusseltusse
  • Kommentar 1
  • 10.09.2012 18:18

Ich find die Protzis leider nicht sympathisch. Verschont mich bitte mit diesen Prolls.

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Die Geissens bei RTL2: «Rooobeeerrrt!» » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855345842/die-geissens-bei-rtl2-rooobeeerrrt/1/

Schlagworte:

Anzeige
Neueste Dossiers
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige