«Schwiegertochter gesucht»
Nicole will sich auspacken lassen

Gleich in der ersten Folge der RTL-Liebes-Soap Schwiegertochter gesucht dreht Kandidatin Nicole reichlich auf und macht eindeutig klar, dass sie alles dafür tun würde, ihren Traumprinzen Alexander zu gewinnen. Auch die anderen Damen gehen forsch voran.

FOTOS: RTL's Schwiegertöchter Der Liebesentzug hat jetzt ein Ende!
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

7 Kommentare
  • Petra

    23.09.2012 19:11

    So behämmert kann man doch gar nicht sein. Da mit zu machen und der Depp von ganz Deutschland zu sein. Alle für ein paar Taler.

    Kommentar melden
  • nicole

    10.09.2012 22:05

    Ach du scheiße......lach :D das man soweit gehen muss....ohne worte

    Kommentar melden
  • manuela kowielsky

    09.09.2012 21:35

    an rtl ,,,nun ist mein kind weg zu alex ,,habe nur eine kleine rente....nun könnt ihr die fahrkaten zahlen,,,,,,,ich möchte nicole mal wieder sehen......

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser