«Total Blackout»
Jetzt gehen bei den Promis alle Lichter aus

RTL geht mit einer neuen Spielshow an den Start, bei der Promis im Dunkeln kniffelige Aufgaben bewältigen müssen. Während Liliana Matthäus, Udo Walz, Roberto Blanco und Co. bei Total Blackout heute Abend völlig schwarz sehen, haben die Zuschauer den vollen Durchblick.

FOTOS: TV-Moderatoren Sie fehlen auf dem Bildschirm
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Gabriele Lehmann

    18.08.2012 22:22

    Alina so wie Du es schreibst finde ich es supi denn wie lautet das Sprichwort quäle nie ein Tier zum Scherz denn es spürt wie Du den Schmerz.Auch ich liebe Tiere über alles und meine Meinung ist stellt diese Sendung ein denn diese muss nicht sein und ich sehe sie mir deswegen auch nicht an.

    Kommentar melden
  • Alina

    18.08.2012 22:15

    Ich finde die Schow ja ganz witzig, aber wenn es um Tiere geht hört bei mir der Spaß auf. Ich finde sie sollten diesen Kommentar veröffentlichen, weil es hier um Lebewesen geht. Ich habe viel Kaninchen und Meerschweinchen und tuhe alles dafür damit es ihnen gut geht und was macht ihr? Ihr steckt diese armen Tiere in Glaskäfige wo dann Menschen durchkrichen. Diese Tiere sehen selber nichts und haben panische Angst. Auch als die Kröte fallen gelassen wurde habe ich mich mächtig erschrocken. Mann kann eine Sendung auch gut ohne Tiere gestallten.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser