Schock bei «Supertalent» Michelle Hunziker knallt gegen Bühnenkante

Aufregung bei RTL und Michelle Hunziker: Die Moderatorin erlitt bei der Aufzeichnung der Show Das Supertalent am Sonntagabend eine Gehirnerschütterung, nachdem sie bei der Darbietung eines Kandidaten stürzte.

«Das Supertalent»: Michelle Hunziker stürzt ab
zurück Weiter Michelle Hunziker (Foto) Zur Fotostrecke Foto: news.de-screenshot (rtl.de)

Moderatorin Michelle Hunziker (35) ist am Sonntag während einer Aufzeichnung der RTL-TV-Show Das Supertalent in Berlin verunglückt und in eine Klinik eingeliefert worden. Wie die Bild-Zeitung berichtet und mittlerweile durch einen RTL-Sprecher bestätigt wurde, erlitt sie eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung. 

Am Abend konnte sie die Klinik wieder verlassen. Die Dreharbeiten wurden ohne sie fortgesetzt. «Es hat weh getan, aber es ist alles gut. Ein paar blaue Flecken werden kommen, dafür gehen die Kopfschmerzen hoffentlich schnell wieder weg», sagte Hunziker.

«Das Supertalent»: Der unglaubliche RTL-Zirkus
zurück Weiter Supertalent (Foto) Zur Fotostrecke Foto: dpa/Jörg Carstensen

Bei der Aufzeichnung wollte ein Kandidat Hunziker durch die Luft schaukeln. Dabei hatte er die Riemen der Schaukel zwischen seinen Zähnen. Der Versuch schlug fehl: Hunziker knallte mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnenkante und wurde nach ihrem Sturz in eine Klinik in Berlin gebracht.

«Der Künstler bedauert den Unfall zutiefst», sagte die RTL-Sprecherin. Der Sender nehme das Thema Sicherheit generell sehr ernst, aber ein kleines Restrisiko gebe es natürlich immer. «Der Künstler macht den Schaukel-Trick bereits seit 15 Jahren, daher hielten wir die Nummer für sicher. Wir würden natürlich Michelle Hunziker nie bewusst einer Gefahr aussetzen», fügte die Sprecherin hinzu. Die Moderatorin soll am Montag bereits in ihre Heimat Italien zurückgeflogen sein. Das Supertalent wird am 15. September bei RTL ausgestrahlt.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Promis-Geheimnisse: Soft-Pornos, Schusswechsel, Alkohol

rut/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Das Supertalent bei RTL: Michelle Hunziker wurde fallen gelassen » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855338554/das-supertalent-bei-rtl-michelle-hunziker-wurde-fallen-gelassen/1/

Schlagworte: