Supertalent 2012
Bohlens erster Arbeitstag mit Gottschalk

Jetzt wird's ernst: Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen sind aus dem Urlaub zurück und zu ihrem ersten gemeinsamen Arbeitstag für die RTL-Castingsshow Das Supertalent 2012 angetreten. Zusammen mit Michelle Hunziker müssen sie mehr Bewerber begutachten als je zuvor.

FOTOS: «Das Supertalent» Der unglaubliche RTL-Zirkus
zurück Weiter Supertalent (Foto) Foto: dpa/Jörg Carstensen Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • Beate

    05.08.2012 12:39

    Ich habe die das Supertalent immer sehr gern gesehen, aber ich mag keine Hunziker und keinen Gottschalk - schon die Werbung, in der mir versprochen wird, dass ich Herrn Gottschalk und Frau H. sehen muss, wenn ich die Sendung sehen will, verdirbt mir jede Freude.

    Kommentar melden
  • The unbelievable BIG Gumminizer

    30.07.2012 12:28

    Erika Du hast da was verwechselt :) Das sind die aus dem Altersheim :) http://www.youtube.com/results?search_query=golden+gils&oq=golden+gils&gs_l=youtube.3..0i10l8.3970671.3976338.0.3977418.30.16.0.2.2.4.220.1582.3j10j1.16.0...0.0...1ac.Mjy-QXgI0FM und das sind die drei Goldbären http://www.youtube.com/watch?v=CdLmMwAA_H0

    Kommentar melden
  • erika schmidt

    28.07.2012 20:02

    Die beiden feingemachten aus dem Altersheim----und Lachmöwe Hunziger----ach nee!!!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser