Supertalent 2012 Bohlens erster Arbeitstag mit Gottschalk

Jetzt wird's ernst: Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen sind aus dem Urlaub zurück und zu ihrem ersten gemeinsamen Arbeitstag für die RTL-Castingsshow Das Supertalent 2012 angetreten. Zusammen mit Michelle Hunziker müssen sie mehr Bewerber begutachten als je zuvor.

«Das Supertalent»: Der unglaubliche RTL-Zirkus
zurück Weiter Supertalent (Foto) Zur Fotostrecke Foto: dpa/Jörg Carstensen

Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker haben am Freitag zum ersten Mal gemeinsam für die RTL-Sendung Das Supertalent vor der Kamera gestanden. Die Aufzeichnungen im Berliner Tempodrom sollten bis gegen 22 Uhr andauern, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer auf dapd-Anfrage am Freitag.

Dieter Bohlen hatte sich zuvor noch auf Mallorca erholt, Thomas Gottschalk entspannte in Kalifornien, wie die Bild-Zeitung (Freitagausgabe) berichtete. Bislang haben sich nach Angaben der Sprecherin 44.000 Menschen beworben. «Das letzte Mal waren es noch 42.000», sagte Eickmeyer. Kurzfristige Bewerbungen würden noch am 30. und 31. Juli und in der Zeit vom 3. bis 6. August angenommen. Die Ausstrahlung der Show ist für den Herbst geplant.

Thomas Gottschalk: Sprüche von und über ihn

Das Supertalent sorgte in den vergangenen Wochen für Aufsehen, weil Gottschalk nach seinem missglückten Ausflug ins ARD-Vorabendprogramm ankündigte, zu RTL zu wechseln. Der Sender verspricht sich von Gottschalks Verpflichtung (und auch Hunzikers) eine Belebung des Formats, das im Herbst 2011 etwas nachlassendes Interesse verbucht hat. Vermutlich wird es an dem einen oder anderen Samstagabend auch ein direktes Aufeinandertreffen von Gottschalk mit seiner alten ZDF-Show Wetten, dass..? geben, die ab 6. Oktober 2012 Markus Lanz moderiert.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de/dapd

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (3) Jetzt Artikel kommentieren
  • Beate
  • Kommentar 3
  • 05.08.2012 12:39

Ich habe die das Supertalent immer sehr gern gesehen, aber ich mag keine Hunziker und keinen Gottschalk - schon die Werbung, in der mir versprochen wird, dass ich Herrn Gottschalk und Frau H. sehen muss, wenn ich die Sendung sehen will, verdirbt mir jede Freude.

Kommentar melden
  • The unbelievable BIG Gumminizer
  • Kommentar 2
  • 30.07.2012 12:28

Erika Du hast da was verwechselt :) Das sind die aus dem Altersheim :) http://www.youtube.com/results?search_query=golden+gils&oq=golden+gils&gs_l=youtube.3..0i10l8.3970671.3976338.0.3977418.30.16.0.2.2.4.220.1582.3j10j1.16.0...0.0...1ac.Mjy-QXgI0FM und das sind die drei Goldbären http://www.youtube.com/watch?v=CdLmMwAA_H0

Kommentar melden
  • erika schmidt
  • Kommentar 1
  • 28.07.2012 20:02

Die beiden feingemachten aus dem Altersheim----und Lachmöwe Hunziger----ach nee!!!!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig