Rebecca Mir moderiert Wie «taff» ist Rebecca wirklich?

«Let's Dance 2012»
Becci oder Magda - Wer ist heißer?

Bei der RTL-Tanzshow Let's Dance  zeigte GNTM-Model Rebecca Mir wie sexy sie ihre Hüften kreisen lassen kann. Jetzt will sie zeigen, dass sie auch das Zeug zur Moderatorin hat. Eine Woche lang steht die 20-Jährige nun für das Boulevard-Magazin taff vor der Kamera.

Rebecca Mir, Zweitplatzierte der Castingshow Germany's next Topmodel 2011, moderiert ab dem heutigen Montag, 30. Juli 2012,  für eine Woche das Boulevard-Magazin taff auf Pro Sieben (Montag bis Freitag 17 Uhr). Die 20-Jährige soll an der Seite von Daniel Aminati durch die Sendung führen.

Der Sender bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht des Medienmagazins DWDL. Demnach gehöre Mir fortan zum festen Team der Sendung. Ein weiterer Moderationseinsatz sei für Herbst geplant, hieß es. Der genaue Termin stehe aber noch nicht fest.

Mir war 2011 für taff als Reporterin bei der ProSieben-Alm im Einsatz. Bei der RTL-Tanzshow Let's dance belegte sie 2012 den zweiten Platz. Auch beim diesjährigen Finale von Heidi Klums Modelcastinshow Germanys Next Topmodel war Rebecca Mir als Co-Moderatorin bei der Liveshow im Einsatz.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

GNTM-Model moderiert bei Pro7: Wie «taff» ist Rebecca Mir wirklich? » TV » Unterhaltung

URL : http://www.news.de/tv/855333339/gntm-model-moderiert-bei-pro7-wie-taff-ist-rebecca-mir-wirklich/1/

Schlagworte: