«Lothar immer am Ball»
Joanna ergreift die Flucht vorm wilden Lothar

Das war einfach zu viel für Lothar Matthäus' Freundin Joanna Tuczynska: Nachdem Lothar auf einer Serpentinenstrecke am Comer See sein Können hinterm Lenkrad offenbart hat, ist dem Model richtig übel. Sie findet Lothars Fahrstil «zum Kotzen».

FOTOS: 50 Jahre Lothar Matthäus Loddars beste Sprüche
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • pipi

    25.07.2012 15:57

    wenn es schon sonst nicht's mehr über ihn zu berichten gibt,dann so.Presse war ja auch gleich am Ort des Geschehens.Welch ein Zufall.Ein ganz großes Vorbild.

    Kommentar melden
  • Bruno

    23.07.2012 16:35

    toller Typ, Fußballer halt und die Presse berichtet und fordert zum Nachahmen auf, kein Wunder, dass es auf den Straßen so zugeht!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser