Abnehm-Soap bei RTL
«Ich bin nicht hübsch, ich bin fett!»

Es ist kein Geheimnis: Die Deutschen werden immer runder. 67,1 Prozent der Männer und 53 Prozent der Frauen sind zu dick. Und das seit Jahren. Darum schickt RTL wieder einmal ein Abnehmformat ins Rennen - und schon purzeln wie von Zauberhand die Kilos bei den Kandidaten.

FOTOS: Kampf den Kilos! Hier bekommen Sie ihr Fett weg
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

7 Kommentare
  • anke

    12.08.2012 15:20

    ganz einfach, schau dir das hier an www.deutschland-abnehmen.de damit hab ich‘s auch geschafft abzunehmen! PS: Lautsprecher anmachen!

    Kommentar melden
  • Kohra

    30.07.2012 11:09

    Antwort auf Kommentar 3

    Hallo, ich bin leider auch übergewichtig,15-20 Kilo! Schon FETT! Für manche Sachen schäme ich mich einfach weil ich sooo dick bin! Andere sagen nur immer:Du bist nur etwas kräftig,mehr nicht. Stimmt aber nicht! Ich würde gerne auch von Alexa Iwan Hilfe bekommen...ABER ES WERE SOOO PEINLICH FÜR MICH WENN ICH INS FERNESEHR KOMME UND MICH GANZ DEUTSCHLAND SEHT(!)UND MEIN GEWICHT UND SO ERFÄHRT! Ich schaue jetzt auch immer Alexa Iwan -Ich kämpfe gegen ihre Kilos da hole ich mir ein paar Tipps,ach was heißt ein Paar!ALLE!!! Ich finde es nicht Ok wenn man wegen seines aussehns fertig gemacht wird!!!

    Kommentar melden
  • helmut zima

    13.07.2012 21:22

    Auf welche Diät setzen Sie? Diskutieren Sie mit!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser