«Lothar immer am Ball»
Papa Matthäus schämt sich für Loddars Lumperei

Kann Lothar Matthäus Walzer? Kann Lothar Matthäus noch kicken? Und wie sind eigentlich seine Eltern so? Die Antwort auf diese drei Fragen gab's in der dritten Folge der Vox-Soap Lothar immer am Ball.

FOTOS: 50 Jahre Lothar Matthäus Loddars beste Sprüche
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

8 Kommentare
  • Toni

    13.07.2012 16:04

    Antwort auf Kommentar 7

    SCHADE UM IHN !! Eine Frau kann aus einem Lumpen einen Mann machen und aus einem Mann einen Lumpen. Loddar denkt zu wenig mit dem Kopf !!!

    Kommentar melden
  • Jörg Tross

    13.07.2012 07:51

    Die Frage ist ja nur, warum macht er es, muß er sein Leben in einer Spoap darstellen. So schiebt er sich persönlich immer mehr ins Abseits, denn die guten Vereine wollen keinen Trainer der mit solchen Geschichten Schlagzeilen macht. Er mag ja gutmütig und auch von Frauen ausgenutzt worden sein, aber es sollte soviel Intelligenz besitzen, um zu erkennen, was eigentlich für ihn selber im Leben wichtig ist. Schade das es ihm nicht gelingt, ein Leben nach dem aktiven Fußball zu führen wie andere großen Fußballer.

    Kommentar melden
  • Toni

    10.07.2012 05:55

    Vermutlich verbessert er seinen Ruf nicht, er ist eben wie er ist, gutmütig und leichtgläubig, besonders Frauen gegenüber...die ihn nur ausnutzen. Eigentlich ein GUTER KERL. Dass er seine Eltern nicht mit Küßchen begrüßt hat, lag daran, dass er sie 5 Minuten vor dem Dreh schon gesehen und begrüßt hatte....was fürt eine miese Berichterstattung, man kann alles schlecht reden.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser