«Lothar immer am Ball»
Oberlehrer Matthäus hat Angst vor Enge

Die Fans von Lothar Matthäus sind schuld daran, dass der Ex-Weltfußballer eigentlich einen Psychologen bräuchte. Dass den auch Freundin Joanna in ferner Zukunft mal nötig haben könnte, dafür sorgt der kickende Besserwisser schon selber.

FOTOS: 50 Jahre Lothar Matthäus Loddars beste Sprüche
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • fred feuerstein

    02.07.2012 16:06

    Antwort auf Kommentar 2

    tja weichei und oberlusche, hat es zu nix gebracht, arbeiten liegt ihm fern, da bleiben eben nur dumme weiber und ficki ficki.. ha, ha, ha, ich lach mich krank vielleicht sollte ich den mal für mich arbeiten lassen, dann kann ich mich auch mal in die sonne legen...

    Kommentar melden
  • Vlox

    02.07.2012 13:10

    Antwort auf Kommentar 1

    "...selbst was auf die Beine stellen, Fehlanzeige, armes Gesindel!!!" LOL Auf so einen Stuss zu antworten, dazu fehlen mir echt die Worte... Beste Grüße

    Kommentar melden
  • Knoppka

    02.07.2012 10:48

    Egal ob Redakteure/in Ullrich Kroemer , Mandy Hannemann oder wie die alle heißen, einen Kommentar kann jeder ablesen, und der Loddar noch mit mehr Emotion! Jemand schlechtreden könnt ihr wirklich spitzenmäßig, selbst was auf die Beine stellen, Fehlanzeige, armes Gesindel!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser