«GNTM»-Siegerin Luisa
Heidis Beste aller Zeiten

Endlich hat es Heidi Klum geschafft. Mit Luisa Hartema ist erstmals ein Mädchen zu Germany's Next Topmodel gekürt worden, das echte Modelqualitäten hat. Perfekter Körper, unvergleichlicher Stil mit top Wiedererkennungswert. Die 17-Jährige hätte international erfolgreich werden können. Hätte.

FOTOS: GNTM Finale 2012 Die besten Bilder von Luisa
zurück Weiter Als Meerjungfrau machte GNTM-Siegerin Luisa beim Fotoshooting eine besonders gute Figur. (Foto) Foto: news.de-screenshot (ProSieben) Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

5 Kommentare
  • Redaktion

    10.06.2012 13:36

    Antwort auf Kommentar 4

    Danke für den Hinweis. Wir entschuldigen diese beiden Fehler und haben diese behoben.

    Kommentar melden
  • Lisa

    09.06.2012 20:28

    Es heißt Tahiti. Was soll Diana bitte auf im zerstörten Haiti? Also ihr macht wirklich viele Fehler und Genie muss ich auch zustimmen. Bitte kontrolliert was ihr schreibt oder lasst es bleiben!

    Kommentar melden
  • Doc Evil

    09.06.2012 19:29

    Warum nicht? Aber ohne die Klums. Die Stimme von H.wer geht mir tierisch auf die Nüsse. Und die Qualität von Heidi sein Pappi seine "Agentur" ist grottenmäßig. Landeier kann er vielleicht noch auf einer Traktorenausstellung unterbringen. Das war's dann aber auch. GNTM muß von Profis durchgezogen werden, die wirklich Wissen was sie tun und wo's lang geht.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser