Die Geissens
Sportmode, Immobilien: So wurden Carmen und Robert Geiss stinkreich

Selten gab es sympathischere Millionäre als Robert und Carmen Geiss. Aber woher haben die beiden eigentlich das viele Geld, um ihrem Leben im Jetset frönen zu können? News.de erklärt, wie Die Geissens zu ihren ganzen Millionen gekommen sind und wie sie die auch behalten.

FOTOS: «Die Geissens» Eine schrecklich glamouröse Familie
zurück Weiter Die Geissens (Foto) Foto: Hamann Motorsport Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

80 Kommentare
  • karsten glatz

    16.03.2015 20:59

    sie sindf nett,und habe sich von unten nach oben gearbeitet,dann vergönne ich ihnen ihren reichtum auch. das muss erst mal einer nachmachen von nix zu solch einen reichtum voll klasse.die sind mirt voll sympatisch und leute die es der familie missgönnen, kann ich nur sagen neid der besitzlosen.

    Kommentar melden
  • Harry

    09.01.2015 22:29

    Hallo alle zusammen Die beiden haben es mit Arbeit geschafft und von mir haben die vollen Respekt und jeder Cent sollte Ihnen vergönnt sein !!! Nur eins was ich schade finde das ich sie leider nicht persönlich kennenlernen kann sonst würde ich sie bei mir zu Hause zum Essen einladen!!! Gruß Harry

    Kommentar melden
  • Harry

    17.11.2014 22:11

    Aber trotzdem geht mir die ganze Protzerei von dieser Familie fest auf die Socken!!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser