«Die Geissens»
Robert und Carmen schockiert über sich selbst

«Nä, dat glaub ich ja jetzt nisch! Roooobert!» Die Prollmillionäre Robert und Carmen Geiss kommentieren ihre eigene Doku-Soap und sind schockiert. Roberts Wunsch «Rausschneiden!», wurde dennoch nicht erhört. So lachen die Geissens über sich selbst.

FOTOS: «Die Geissens» Eine schrecklich glamouröse Familie
zurück Weiter Die Geissens (Foto) Foto: Hamann Motorsport Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

9 Kommentare
  • Joachim Gauck

    08.07.2012 11:43

    Antwort auf Kommentar 6

    Ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen bei deiner sozialen Ader. Zuviel Superman geguckt? Geh doch selber hin die Welt retten, es ist wie es ist, haste was, biste was, und darfst es auch zeigen und ausgeben! Was ist das für ein Schwachsinn, denen die es geschafft haben aufbürden zu wollen, das Sie ihr Leben in Askese verbringen müssten um anderen ein gutes Vorbild zu sein??? Manche haben doch den Schuss nicht gehört!

    Kommentar melden
  • Angela Merkel

    08.07.2012 11:41

    Wann kommt denn endlich die 4. Staffel? Kommt die überhaupt irgendwann! Ich hab Eurokrise so satt, ich will endlich wieder Geissens gucken! Geissens, Geissens! Und wenn ihr Hartz4 Spinner nicht gleich ruhig seit die sich hier über die Geissens beschweren, dann kürze ich euch mal eine Runde das Hartz4! Eure Angie

    Kommentar melden
  • Priscilla

    06.06.2012 12:24

    Solche sinnlosen kommentare! Wie kann man jetzt so über den beiden lästern? Bestimmt Neidische Hartz vierla .

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser