«Die Geissens» Robert und Carmen schockiert über sich selbst

«Die Geissens»
Eine schrecklich glamouröse Familie

Ina BongartzVon news.de-Redakteurin
«Nä, dat glaub ich ja jetzt nisch! Roooobert!» Die Prollmillionäre Robert und Carmen Geiss kommentieren ihre eigene Doku-Soap und sind schockiert. Roberts Wunsch «Rausschneiden!», wurde dennoch nicht erhört. So lachen die Geissens über sich selbst.

Familie Geiss führt ein Leben in Luxus, und will das auch allen zeigen. Dank der RTL2 Doku-Soap Die Geissens - eine schrecklich luxuriöse Familie können Carmen und Robert Geiss alle Welt an ihrem aufregenden Millionärsleben teilhaben lassen. Das hat den Vorteil, dass in Deutschland mittlerweile fast jeder die Prollmillionäre und ihre beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra kennt.

Ob St.Tropez, Monaco oder Kitzbühel, die Geissens sind da zu Hause, wo das Leben richtig teuer ist. Zum Abschluss der mittlerweile dritten Staffel ihrer RTL2-Doku-Soap kommentieren Carmen und Robert die besten Szenen der ersten Staffel und finden längst nicht alles zum Schreien komisch. Allerdings gerät Carmen in Verzückung, wenn sie an ihren Auftritt mit Jürgen Drews in Kitzbühel zurückdenkt. 

Während Robert Geiss noch auf die Schweizer schimpft («Ich fahre nie wieder Auto durch die Schweiz, ich fliege nur noch drüber.»), die ihm für Raserei 1500 Schweizer Franken Bußgeld abgeknöpft haben, schwelgt seine Frau Carmen in Erinnerung an Jürgen: «Das ist auch heute noch ein sehr gutaussehender Mann.» Und in Andenken an den Après-Ski-Award, den sie gemeinsam mit dem König von Mallorca gewann damals, kommen ihr beinahe die Tränen: «Nä, wat hab ich geweint. Das war so schön damals.» Und selbst Robert Geiss gibt zu: «Da war ich auch mal stolz auf die Frau.»

«Robert, du bist doch gestört!»

Weit weniger schöne Erinnerungen haben die Geissens augenscheinlich  an ein Paintballduell als Zeitvertreib am Gardasee während einer Reifenpanne. Robert Geiss war damals außer sich, weil das mit dem Reifenwechsel so lange gedauert hatte. Er gibt beinahe kleinlaut zu: «Ich glaub, da war ich ziemlich sauer, wenn ich das jetzt so sehe.» Carmen bestätigt: «Oh, das war ein Drama.»

Ein ähnlich großes Drama wie schlechtes Wetter in Nizza. Frau Geiss bekam keinen Termin beim Frisör und Robert stiegt aus lauter Langeweile auf das Dach seiner Yacht und spielte Golf. Die schlecht gelaunte - weil nicht frisierte - Gattin ist bei ihrer Rückkehr außer sich: «Roooobert, was machst du da? Du bist doch gestört.»

Doch die meiste Zeit ihres Luxuslebens sind Carmen und Robert Geiss ein Herz und eine Seele. Sie lieben den Jetset und können auch mal herzlich über sich selber lachen. Wenn zum Beispiel Robert Geiss versucht auf einem Pferd zu reiten und Carmen mutmaßt: «Das Tier war bestimmt verwirrt, als du mit deinem Adoniskörper - also mit deinem Sixpack im Speckmantel - aufgestiegen bist.» Robert gibt gleich klare Anweisungen: «Rausschneiden!» Aber RTL2 kennt keine Gnade.  

Carmen Geiss
Society-Lady besingt das Jet-Set-Leben
Video: myvideo.de

news.de

Leserkommentare (9) Jetzt Artikel kommentieren
  • Joachim Gauck
  • Kommentar 9
  • 08.07.2012 11:43
Antwort auf Kommentar 6

Ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen bei deiner sozialen Ader. Zuviel Superman geguckt? Geh doch selber hin die Welt retten, es ist wie es ist, haste was, biste was, und darfst es auch zeigen und ausgeben! Was ist das für ein Schwachsinn, denen die es geschafft haben aufbürden zu wollen, das Sie ihr Leben in Askese verbringen müssten um anderen ein gutes Vorbild zu sein??? Manche haben doch den Schuss nicht gehört!

Kommentar melden
  • Angela Merkel
  • Kommentar 8
  • 08.07.2012 11:41

Wann kommt denn endlich die 4. Staffel? Kommt die überhaupt irgendwann! Ich hab Eurokrise so satt, ich will endlich wieder Geissens gucken! Geissens, Geissens! Und wenn ihr Hartz4 Spinner nicht gleich ruhig seit die sich hier über die Geissens beschweren, dann kürze ich euch mal eine Runde das Hartz4! Eure Angie

Kommentar melden
  • Priscilla
  • Kommentar 7
  • 06.06.2012 12:24

Solche sinnlosen kommentare! Wie kann man jetzt so über den beiden lästern? Bestimmt Neidische Hartz vierla .

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige