«GNTM 2012»
Fürs Finale ändert Heidi Klum die Regeln

Heidi Klum macht, was sie will: Die Topmodelmama holt erstmals in der Geschichte von Germany's Next Topmodel vier Mädchen ins Finale - noch dazu eines, das noch nie einen Job bekommen hat. Und Sara Kulka verabschiedete sich bereits vor der Entscheidung.

FOTOS: Germanys Next Topmodel 2012 Die Anwärterinnen auf die Topmodel-Krone
zurück Weiter GNTM 2012 Finale: Luisa Hartema siegt überlegen. Sie durfte auf der ersten Modenschau der diesjährigen Staffel das Hochzeitskleid tragen - und meisterte die Aufgabe mit Bravour. Seitdem heimst sie einen Job nach dem anderen ein. (Foto) Foto: news.de-Screenshot, prosieben.de, Montage: news.de Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Lana

    01.06.2012 13:28

    Ich find es auch schade, dass Sara gehen musste. Kasia finde ich voll peinlich... Ihre Art nervt mich total und ich hoffe einfach, dass sie jetzt noch 4. wird. Kasia?! Tsss....

    Kommentar melden
  • Moni

    01.06.2012 11:12

    Ich hoffe, dass Luisa gewinnt und dann Dominique, die ja am meisten von allen gelern hat. Schade um Sara, die ja eindeutig das größte Herz von allen hatte. Auf Kasia, die falsche Natter, kann ich verzichten.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser