RTL-«Bachelor» Paul Janke bekommt einen Fußball-Flirt

Der Bachelor
Anja gewinnt das Herz von Bachelor Paul
Bachelor Paul Janke (Foto) Zur Fotostrecke

Als Bachelor bescherte Paul Janke dem RTL Traumquoten. Nun setzt der TV-Sender auch zur Fußball-EM 2012 auf den Hamburger. Janke bekommt ab Juni eine eigene Show. In Pauls Fußball-Flirt will er sich Themen widmen, die besonders Frauen interessieren und Flirttipps geben.

Unter dem Titel Pauls Fußball-Flirt kehrt der RTL-Bachelor Paul Janke auf den Bildschirm zurück. Ab Freitag, 8. Juni, ist seine TV-Rubrik zur Fußball-EM 2012 im Mittagsjournal Punkt 12 zu sehen, wie der Sender am Montag mitteilte. Janke werde sich Themen rund um das Fußballfest widmen, die Frauen besonders interessieren.

Paul Janke will bei RTL Flirttipps geben

Er will laut RTL mit verschiedenen Aktionen eine Begeisterung für die EM entfachen - «von Tipps fürs Flirten beim Public Viewing bis hin zum versteckten Kameratest, in dem Paul einem Mädel beim Fußballgucken in der Männerclique über einen Knopf im Ohr heimlich Fachwissen ins Ohr flüstert». Der 30-Jährige spiele derzeit erfolgreich in der Fußball-Oberliga, hieß es weiter.

RTL-Kuppelshow
Warum der Bachelor so erfolgreich war
Video: news.de

Zuletzt war Paul Janke als Gast beim Perfekten Promi Dinner auf VOX zu sehen, als er von Millionärin Claudia Obert beinahe um den Finger gewicklet wurde. Bekannt wurde der Hamburger durch die RTL-Sendung Der Bachelor, mit der er dem Sender Traumquoten bescherte. Ob er mit einem Fußball-Flirt an diesen Erfolg anknüpfen kann?

phs/news.de/dapd

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig