Sarah Brandner
Schweinis sexy Freundin im TV

Da lässt sich der Sieg doch gleich doppelt genießen: Nachdem Bastian Schweinsteiger gestern im Halbfinale der Champions League im Fokus der Öffentlichkeit stand, ist heute seine Lebensgefährtin Sarah Brandner an der Reihe. Die feiert ihre TV-Premiere.

FOTOS: Sarah Brandner Ex-Spielerfrau sexy wie nie

Während gestern Abend alle Augen auf Bastian Schweinsteiger und den Sieg des FC Bayern München im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid gerichtet waren, ist nun seine bessere Hälfte Sarah Brandner an der Reihe. Die ist heute Abend tatsächlich in ihrer ersten TV-Rolle um 20.15 Uhr im ZDF-Streifen Bella Australia an der Seite von Andrea Sawatzki zu sehen.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser