Sarah Brandner Schweinis sexy Freundin im TV

Sarah Brandner
Da wird Schweini Augen machen!
Sarah Brandner (Foto) Zur Fotostrecke

Da lässt sich der Sieg doch gleich doppelt genießen: Nachdem Bastian Schweinsteiger gestern im Halbfinale der Champions League im Fokus der Öffentlichkeit stand, ist heute seine Lebensgefährtin Sarah Brandner an der Reihe. Die feiert ihre TV-Premiere.

Während gestern Abend alle Augen auf Bastian Schweinsteiger und den Sieg des FC Bayern München im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid gerichtet waren, ist nun seine bessere Hälfte Sarah Brandner an der Reihe. Die ist heute Abend tatsächlich in ihrer ersten TV-Rolle um 20.15 Uhr im ZDF-Streifen Bella Australia an der Seite von Andrea Sawatzki zu sehen.

Zugegeben: Brandners Auftritt als zickige Physiotherapeutin ist durchaus ausbaufähig. Aber jeder hat einmal klein angefangen. Und wenn es mit der Schauspielerei künftig nicht klappen sollte, kann sie immer noch ihre Karriere als Model vorantreiben. Da macht sie dann wirklich eine gute Figur. Das wird nicht nur Elfmeterheld Bastian Schweinsteiger zugeben.

Bella Australia, Donnerstag, 26. April 2012, 20.15 Uhr im ZDF

 

rut/wam/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig