«Bauer sucht Frau» So glücklich ist Philipp mit seinem Veit

Dieses Kuppelvorhaben war für RTL eine Premiere: In der siebten Staffel von Bauer sucht Frau hat Inka Bause erstmals einen schwulen Bauern verkuppelt. Im großen Wiedersehen zeigen Pferdewirt Philipp und Veit jetzt ihr Liebesglück.

Bauer sucht Frau bei RTL (Foto)
Pferdewirt Philipp (rechts) hat bei Bauer sucht Frau eine neue Liebe gefunden: Er ist ganz vernarrt in seinen Zahntechniker Veit. Bild: RTL

Neun Landwirte suchten im vergangenen Herbst in der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau ihr großes Liebesglück. Die Zuschauer waren stets dabei, wie sie geliebt, gelacht - und auch gestritten haben. Doch was ist seit dem großen Finale auf den Höfen passiert? RTL zeigt am Ostermontag ein Wiedersehen mit Inka Bause und den Bauern.

Schweinebauer Uwe und seine Iris führen nach wie vor eine glückliche Fernbeziehung. Sie besuchen mit RTL Bauer Friedrich. Bei dem einsamen Niedersachsen hatte es nicht für die große Liebe gereicht. Doch er und die etwas kratzbürstige Inge sind trotz allem Freunde geworden. Und so kommt auch die resolute Büroangestellte bei Friedrich zu Besuch.

Pfundskerl Thomas sucht wieder eine Frau

Pferdewirt Philipp und sein Veit sind nach wie vor glücklich liiert und Veit zeigt seinem Liebsten heute, wo er aufgewachsen ist. Die beiden Männer sind glücklich miteinander. Doch nicht jeder Vauer hatte soviel Glück wie Pferdewirt Philipp.

«Bauer sucht Frau»: Handfeste Landwirte und ein schwuler Jungbauer

Nach der Trennung von Diana hat Thomas noch einmal seine Post durchgesehen und trifft nun eine neue Frau. Wird der schwäbische Pfundskerl diesmal das große Liebesglück finden? Bei Ackerbauer Rolf lhat sich nicht sehr viel geändert. Er lebt noch immer mit seinem Leistenbruch. Doch nun hat er endlich einen Arzttermin ausgemacht. Das Überraschende: Silvia begleitet ihn, denn die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde. Und dass, obwohl die beiden damals in der Show nicht gerade freundschaftlich auseinander gegangen waren.

RTL will es wissen. Wie erfolgreich war die jüngste Staffel von Bauer sucht Frau? Der fröhliche Friese Gerold bekommt Besuch von Inka Bause und auch mit Milchbauer Gerhard, Kuhbauer Horst und Dirk, dem liebevollen Lausitzer, gibt es ein Wiedersehen. Die siebte Staffel von Bauer sucht Frau verfolgten im Herbst 2011 durchschnittlich 7,71 Millionen Zuschauer.

Flimmerkiste: Bauern suchen wieder Frauen - und Männer
Video: news.de

Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen: Ostermontag, 9. April 2012, 19.05 Uhr RTL

boi/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig