«Natürlich blond»
Im Auto sind die Affen los

Kultblondine Daniela Katzenberger dringt in fremde Welten vor. Auf ihrem Südafrika-Trip sucht sie Aborigines, trifft aber stattdessen einen potenziellen Traummann. Es könnte alles so schön sein, würden nicht wild gewordene Paviane ihr Allerheiligstes plündern: die Handtasche.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Simone

    25.03.2012 15:51

    Welche Tasche von LV hatte die Katze?

    Kommentar melden
  • Tony

    07.03.2012 15:31

    sie ist mir zu gewöhnlich und völlig uninteressant ,es ist nur bewundernswert das man mit wenig Bildung auch sein Geld verdienen kann,sie ist auf lange Sicht eine Seifenblase ,ist nur noch ne Frage ,wann diese Platz.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser