«DSDS 2012» Das sind die Songs der Kandidaten

DSDS 2012 bei RTL: Die Songs der Kandidaten.jpg (Foto)
Bei DSDS 2012 auf RTL beginnt die erste Mottoshow «Hammer Hits». Bild: rtl

Bei DSDS 2012 auf RTL beginnt die erste Mottoshow «Hammer Hits». Welche Kandidaten singen was? Luca Hänni setzt auf Boyzone, Hamed Anousheh auf James Morrison und Kristof Hering wieder auf Schlager. Und die Mädels? Die imitieren unter anderem Adele und Frida Gold.

Das sind die Songs der DSDS-Kandidaten 2012 in der ersten Mottoshow:

Silvia Amaru (20): Die Hamburgerin mit italienischen Wurzeln will es in den Mottoshows bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2012 mit Domino von Jessie J wissen. In der Liveshow am vergangenen Samstag entschied sie sich für I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston und schaffte gerade so den Einzug in die Top 10.  «Ich will, dass du einmal auf der Bühne die Kontrolle verlierst und die Sau rauslässt!», forderte DSDS-Jurorin Natalie Horler von Silvia danach.

Hamed Anousheh (26): Der Musiker aus Köln setzt diesmal wieder auf seine soulige Stimme und wird den Song You Give Me Something von James Morrison performen. Am vergangenen Samstag entschied sich Hamed noch für einen Popsong (Hangover von Taio Cruz feat. Flo Rida). Damit konnte er die Jury sichtlich überzeugen.

«DSDS 2012»
Luca Hänni ist Deutschlands Superstar

Luca Hänni (17): Ob er sich dieses Lied besonders für seine weiblichen Fans ausgesucht hat? Mädchenschwarm Luca aus Uetendorf imitiert Baby Can I Hold You von Boyzone. In der ersten Live-Show bei DSDS 2012 trumpfte der Maurerazubi mit A-Team von Ed Sheeran groß auf und bekam ein Extralob von Dieter Bohlen.

Joey Heindle (18): Der Koch aus Freising, der sich vor den RTL-Liveshows wie Kristof Hering die Zähne richten ließ, hat den Song Hey, Soul Sister von Train als «Hammer Hit» auserkoren. Zuletzt steigerte sich Joey deutlich und vergaß bei Here Without You von 3 Doors Down erstmals nicht den Text.

Kristof Hering (23): Und was macht der Student aus Hamburg? Na klar, er packt bei DSDS 2012 wieder einen deutschen Schlagerhit aus. Kristof wird Verdammt Ich Lieb Dich von Matthias Reim zum Besten geben. Zuletzt begeisterte der Balletttänzer, der gestand, schwul zu sein, die DSDS-Jury mit Und es war Sommer von Peter Maffay.

Vanessa Krasniqi (17): Popstar Adele räumte in diesem Jahr bei den Grammys richtig ab. Kein schlechtes Pferd also, dachte sich wohl Vanessa. Sie wird in den DSDS-Mottoshows Adeles Hit Rolling In The Deep performen. Zuletzt überzeugte die Schülerin aus Iserlohn in der Liveshow mit I'll Be There von Maria Carey und wurde von der Jury als bestes Mädchen geadelt.

Daniele Negroni (16): Der Kochazubi aus Regensburg geht mit Beautiful Girls von Sean Kingston an den Start. Zuletzt eroberte er die Herzen von Dieter Bohlen & Co. mit der Soulnummer Forget You von Cee-Lo Green.

Thomas Pegram (27): Der Österreicher, der nach dem Aus auf den Malediven noch nachgerückt war und es dann in die Top 10 der DSDS-Staffel 2012 schaffte, wird Michael Jacksons Hit Man In The Mirror imitieren. In der Liveshow begeisterte er mit You've Got A Friend von James Taylor.

Jesse Ritch (19): Kann er seinen Auftritt in der Liveshow noch mal steigern? Krankenpfleger wagt sich mit dem «Hammer Hit» So Sick von Ne-Yo auf die RTL-Bühne. Zuletzt performte er Let Me Love You von Mario und erntete dafür ein Sonderlob von Dieter Bohlen («Absolute Weltklasse»).

Fabienne Rothe (16): «Die süßeste Versuchung seit es DSDS gibt» will mit Frida Gold glänzen. Die Schülerin aus Dormagen wird das Lied Wovon Sollen Wir Träumen singen. Mit Just Hold Me von Maria überzeugte sie in der Liveshow noch nicht restlos.

phs/sua/news.de

Leserkommentare (2) Jetzt Artikel kommentieren
  • Leon Neumann
  • Kommentar 2
  • 16.03.2012 15:24

Kristof soll raus !

Kommentar melden
  • iwana
  • Kommentar 1
  • 03.03.2012 00:05

kriiiistoooof!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
Neueste Dossiers
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige