«Der Bachelor»
Es ist schon wieder alles aus

Stand im Internet die Bayerin Sissi ganz hoch im Kurs, ist es am Ende doch PR-Managerin Anja geworden. Sie bekam die erste und auch die letzte Rose von Bachelor Paul. Doch diese verwelkte ganz schnell. Die Beziehung ist schon wieder Geschichte.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

12 Kommentare
  • Agim

    06.03.2012 15:08

    ich finde der Bachelor hat ne menge verpasst! Ciao Leute!

    Kommentar melden
  • Jutta

    24.02.2012 18:28

    Tja,hätte er mal lieber die Sissi genommen,hab ich mir doch gleich gedacht.Anja wollte bloß gewinnen.Er soll auf Knien zu Sissi gehen,aber wer will ihn jetzt noch? Würde gern wissen,was er jetzt macht.

    Kommentar melden
  • Manuela

    24.02.2012 03:11

    Alles wieder aus !! Lach !!! Ich hoffe, sie wurden dafür gut bezahlt !Nur die EHRE und STOLZ sollten unbezahlbar sein ! Mit so viele dumme Frauen, kann man(n) kein Krieg gewinnen, aber sie erleichtern ... ! Über Aids wird wohl auch nicht nachgedacht ! Kein wunder, das Frauen nicht gleichberechtigt werden, wenn einige dafür kämpfen und die anderen die Tür wieder schließen ! Er ist der Macher und die Frauen mal wieder ... ! Nicht eine hat gesagt, - er küsst schlecht, oder hat die Rose abgelehnt.Kommt bestimmt beim nächsten mal !

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser