«Der Bachelor» auf RTL Anja hat Paul fest im Griff

Der Bachelor bei RTL: Anja hat Paul fest im Griff (Foto)
Die RTL-Show Der Bachelor geht in die heiße Phase. Anja hat Paul beim Knutschen im Pool fest im Griff. Bild: RTL

Anja, Katja oder Sissi? Wer erobert Pauls Herz bei Der Bachelor auf RTL? Eine Woche vor dem Finale geht der 30-Jährige aufs Ganze und nimmt sich jede Dame einzeln vor. Anjas Verliebtheit wird stündlich größer und Katja bekommt endlich ihren langersehnten Kuss. 

Drei Damen sind noch im Rennen um die Gunst des Bachelors: Sissi, Anja und Katja. Welche wird Paul Janke heute Abend wohl nach Hause schicken? Wird es Katja sein, die er bislang noch nicht geküsst hat? Fest steht jedenfalls, dass es in der heutigen Folge extrem heiß zugeht. Denn Paul geht bei seinen «exklusiven Traumdates» aufs Ganze, um herauszufinden, welche seine Traumfrau ist.

Wobei: Gerüchten zufolge geht es Paul gar nicht um die Frau fürs Leben, sondern nur um Sex. «Paul wäre während der Dreharbeiten am liebsten mit jeder ins Bett gegangen. Der wollte ganz sicher keine feste Freundin», lästerte Georgina kürzlich bei bild.de über den Bachelor, der zumindest zurzeit abstinent lebt. Das behauptete er jedenfalls in einem Interview mit der Schweizer Illustrierten. Bis zur Ausstrahlung der letzten Folge (22. Februar) der längst abgedrehten RTL-Soap dürfe er sich mit keinem Mädel zeigen. «Egal, ob mit meiner Auserwählten aus der Sendung oder einer anderen.»

Der Bachelor
Anja gewinnt das Herz von Bachelor Paul

Katja: So einen Mann wollte ich immer haben!

Die drohende Abstinenz hatte Paul wohl im Kopf, als er sich mit den drei Finalistinnen zu den Einzeldates traf. Da fummelte und knutschte er, was das Zeug hielt. Ob mit Sissi beim Helikopterflug zu den Victoria Falls, mit Anja auf Safari im Krüger National Park oder mit Katja auf einer einsamen Insel im Indischen Ozean: Der Single aus Hamburg ließ keine Gelegenheit aus, seine Zunge und Hände gekonnt einzusetzen.

Die Mädels ahnten wohl nichts von der Umtriebigkeit des Bachelors und waren nach den Dates ganz hin und weg vom Charme des Blondschopfes: «Der letzte Tag mit Paul war perfekt. Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben», schwärmte Sissi. Auch Katja war siegessicher und glaubte, den Bachelor für sich erobert zu haben: «So einen Mann wollte ich immer haben! Ich hab' mich jetzt in ihn verliebt und ich glaub', ich hab' Sissi und Anja überholt.» Doch ob sie damit auch Recht behält? Denn Anja schwebte ebenfalls auf Wolke sieben und gestand gegenüber RTL: «Da entwickelt sich einfach ein ganz tiefes Gefühl von Nähe. Meine Verliebtheit ist nach wie vor da und wird stündlich größer!»

Der Bachelor, Mittwoch, 15. Februar 2012, 21.15 Uhr RTL

car/phs/news.de

Leserkommentare (8) Jetzt Artikel kommentieren
  • Luca
  • Kommentar 8
  • 22.02.2012 21:53

Paul soll sich wirklich für Anja entscheiden. Sissi ist sehr hübsch aber nicht die richtige für Paul sorry aber meine entscheidung fählt auf Anja (L).

Kommentar melden
  • Karin Vollmann
  • Kommentar 7
  • 19.02.2012 20:06

RTL wirds Paul schon sagen, für wen er sich entscheiden muss. Ist doch alles vorprogrammiert. Nur show für die Quote.

Kommentar melden
  • Andre Hönig
  • Kommentar 6
  • 16.02.2012 15:09

Wenn das mal nicht der grösste Fehler deines Lebens war,Paulchen, so eine Frau wie Katja schickt mann nicht nach Hause ,Torfnase !!!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig