Dschungelcamp
Die Tops und Flops im Urwald

Zahltag im Dschungel: Wer der meist halbprominenten Campinsassen hat sich seine Gage wirklich verdient? Der RTL-Kandidatenmix versprach so einiges, doch die Mehrheit der Urwaldbewohner enttäuschte. News.de zieht Bilanz.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

4 Kommentare
  • Wolkenturner

    01.02.2012 14:48

    ..gut Autumnus,es geht bald auf keiner Kuhhaut mehr,was die MEDIEN auftischen und wenn man dann bedenkt, dass man diktatorisch dem Volk höhere FS- Gebühren abverlangt, zumal durch Werbung schon Millionen und abermals Millionen kassiert werden, dann ist die Frage BERECHTIGT; WO LEBEN WIR EIGENTLICH ???? ANTWORT: IN EINER VERBLÖDETEN WERTE-GESELLSCHAFT !!

    Kommentar melden
  • Greyfell

    30.01.2012 23:33

    Antwort auf Kommentar 2

    Lern erstmal die Rechtschreibung...

    Kommentar melden
  • Winnie

    30.01.2012 17:42

    Oh wo sind wir hingekommen, dass man für solchen Unsinn Geld ausgeben muß. Ich schäme mich für diese Schauspieler u. Prommies die sich für solchen Quatsch hergeben. Sind unsere Fernsehprogramme nur noch für Krimmies, Tourgschaus, Quis usw. da?????

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser