TV-Tipp Lust auf ein Date mit Kaya Yanar?

Kaya Yanar (Foto)
Hat eine neue Show: Kaya Yanar. Bild: ddp

Von news.de-Redakteurin Anne Meyer-Gatermann
Ladies aufgepasst: Comedian Kaya Yanar sucht seine Traumfrau und jede kann sich bewerben. Allerdings vor den Augen der Zuschauer seiner neuen Sendung Die Kaya-Show. News.de verrät, warauf man sich da sonst noch gefasst machen muss.

Männer in der Midlife-Crisis sind schnell unfreiwillig komisch. Das weiß auch Comedian Kaya Yanar und widmet dieser gebeutelten Spezies eine eigene Sendung, mit dem nicht gerade kreativen Namen Die Kaya-Show. RTL strahlt die neue One-Man-Show des Spaßvogels türkischer Herkunft jeden Samstag ab 21.15 Uhr aus.

Während Yanar vor der Kamera mit dem Leben hadert, stellt er nebenbei die Themen der Woche vor. Und weil es so praktisch ist, dass dabei wohl eine Menge Frauen über ihn lachen werden, sucht er in der Sendung auch gleich noch seine Traumfrau. Ein Experte wird ihn dabei unterstützen.

Interessierte Kandidatinnen können sich über ein Datingportal bei ihm bewerben. Sein Profil wird er in der ersten Folge erstellen und regelmäßig über seine Erfolge bei der virtuellen Brautschau berichten. In der letzten Folge darf sich eine Dame dann über ein Date mit dem humorigen Junggesellen freuen.

Comedy und Kabarett
Deutschlands größte Witzbolde

Deutsche Väter und das Balzverhalten der Türken

Die Zuschauer will der Comedian in der Show mit seinen bekannten Figuren Ranjid, Hakan und Farhad und neue Charaktere unterhalten. Zusätzlich sollen sich prominente Studiogäste auf seine Couch wagen.

Yanar wurde durch die Comedysendung Was guckst du?! bekannt. Darin walzt er Vorurteile gegenüber Ausländern und Multi-Kulti-Klischees aus, erklärt die Fluchgewohnheiten der Araber, das pädagogische Konzept deutscher Väter oder das Balzverhalten der Türken. Im Jahr 2001 hat er gleich drei Preise für dieses Format bekommen: Den Deutschen Filmpreis, den Deutschen Comedypreis und die Goldene Romy. Der 38-Jährige engagiert sich für vegetarische Ernährung und gegen die Pelzindustrie.

Die Kaya-Show, ab dem 14. Januar 2012 samstags um 21.15 Uhr, RTL

car/news.de

Leserkommentare (8) Jetzt Artikel kommentieren
  • Selma
  • Kommentar 8
  • 16.02.2013 22:55

Ja ich würde Ihn gerne Daten weil er eine besondere ausstrallung hat, auf welchem Portal kann man ihm schreiben?

Kommentar melden
  • Nitschewa Borissowa Nitschewa
  • Kommentar 7
  • 20.02.2012 12:25

Yes, ich würde gerne mit dem Kaya ein Date haben!!!

Kommentar melden
  • eva rottenburg
  • Kommentar 6
  • 13.02.2012 12:50

nein... nein..... ich finde so was blödsinn!!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig