«Bauer sucht Frau» Jetzt zeigen Narumol und Josef ihr Babyglück

Bauer sucht Frau (Foto)
Im Babyglück: Bauer Josef und seine Narumol freuen sich über ihr Töchterlein Jorafina. Bild: RTL

Ina BongartzVon news.de-Redakteurin
Bauer im Glück: Bei Bauer sucht Frau lernten sich Josef und Narumol kennen und lieben. Es folgten eine bayerische Traumhochzeit und Flitterwochen in Thailand. Nun zeigt RTL die Geburt der kleinen Tochter, die das bäuerliche Leben mächtig durcheinanderwirbelt.

Diese Liebesgeschichte wird RTL wohl mindestens bis zum Und-wenn-sie-nicht-gestorben-sind-Ende erzählen: In der fünften Staffel von Inka Bauses Kuppelshow Bauer sucht Frau lernten sich Milchbauer Josef und Narumol kennen und lieben. Am Anfang konnte er kaum ihren Namen aussprechen: «Na-mo-rul?» Und auch sie hat seinen Dialekt schlecht verstanden. Trotz aller Verständigungsschwierigkeiten zwischen dem Bayer und der Thailänderin wurde es die große Liebe. Auf die große Hochzeit folgt nun die Krönung: ein Baby.

Durften die RTL-Zuschauer bereits die Vermählung und die Flitterwochen des Paares miterleben, zeigt der Sender heute Abend nun die Geburt von Josefs und Narumols kleinem Töchterlein Jorafina: Bauer sucht Frau - Josef und Narumol im Babyglück heißt es ab 19.05 Uhr.

«Bauer sucht Frau»
Taufe und Hochzeit in Pittenhart

Das Elternpaar zeigt, wie es das Kinderzimmer der Kleinen eingerichtet, Wäsche für das Neugeborene besorgt und die Krankenhaustasche für die werdende Mama gepackt hat. RTL war stets dabei und begleitete Josef und Narumol in der aufregenden Zeit vor der Geburt. Das letzte gemeinsame Essen, die Fahrt ins Krankenhaus - wie haben die werdenden Eltern diese ganz besonderen Momente verbracht? Wie hat Josef die Geburt seines ersten Kindes erlebt? Und was sagt Narumols Tochter Jenny zu ihrer kleinen Schwester?

Nach den ersten Tagen im Krankenhaus beginnt mit Jorafina auf dem Hof für Narumol und Josef ein neues Leben zwischen Windeln wechseln und Stall ausmisten inklusive Baby-Spieluhr und Kuhglocken. Eine Liebesgeschichte also, wie sie RTL mehr als recht sein dürfte. Bleibt abzuwarten, ob die Zuschauer in sechs Jahren auch die Einschulung der kleinen Jorafina miterleben werden.

«Bauer sucht Frau»
Ein Chiemgauer in Thailand

Bauer sucht Frau - Josef und Narumol im Babyglück: Sonntag, 28. August 2011, 19.05 Uhr, RTL

rut/news.de

Leserkommentare (3) Jetzt Artikel kommentieren
  • tssss
  • Kommentar 3
  • 29.08.2011 17:25

den link zum bericht angeklickt, schnell - ganz schnell runtergescrollt, um: "wen interessiert das????? gibt es nix wichtigeres???" loszuwerden! es sind in den letzten tagen sooooooooooo viele kinder zur welt gekommen. dieses eine mehr - na und??!! wo ist das gegenstück zum "gefällt mir"-knopf, nämlich der "interessiert keinen"-button ???!!! buoah eh - machts doch ned immer a so nen wirbel um hinz und kunz!! es is schon schlimm genug, dass solcher käse überhaupt im fernsehn läuft - und dass es tatächlich wen (havpf.) gibt, die sich den scheiß auch noch freiwillig anschauen!! versteh ich nicht

Kommentar melden
  • iris blume
  • Kommentar 2
  • 28.08.2011 19:38

sehe mir gerade die sendung an.freue mich mit den beiden,da narumol auch nicht mehr so jung ist,habe ich auch noch hoffnung,bin sieben jahre jünger.

Kommentar melden
  • serafina
  • Kommentar 1
  • 28.08.2011 13:17

man kann sich wirklich nur von ganzem herzen mit den beiden freuen.da ist nichts gespieltes - die beiden sind einfach nur ECHT.herzerfrischend! auch herzerfrischend Echt und sehr sympathisch waren die ehemalige arzthelferin Anja und deren mann(weiß seinen namen leider nicht mehr).diese beiden paare ragten bei weitem aus allen anderen teilnehmern heraus!!!

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig