«Flimmerkiste» Affäre mit dem Poptitan

news.de-Redakteurin Ines Weißbach (Foto)
News.de-Redakteurin Ines Weißbach ist stolze Besitzerin eines Sammeltellers mit Kate und William drauf. Bild: news.de

Das ZDF zeigt endlich, was die Zuschauer wirklich an Königshäusern interessiert: ihre Affären. Carl Gustaf von Schweden, der spanische König Juan Carlos und Prinz Harry sollten sich warm anziehen. Oder?

Die Nachwirkungen der Märchenhochzeit in Großbritannien sind noch nicht ganz verdaut, da schiebt das ZDF die wirklich interessanten Geschichten aus dem Königshaus nach. Eigentlich aus mehreren europäischen Königshäusern. Denn in der dreiteiligen Reihe Königliche Affären werden Carl Gustaf von Schweden, der spanische König Juan Carlos und Prinz Harry in die Mangel genommen. Oder auch nicht.

Denn was uns das ZDF als Blick hinter die Fassade der europäischen Königshäuser präsentiert, kann eigentlich nichts anderes sein, als aufgewärmte Fakten und Gerüchte, von denen jeder schon einmal gehört hat.

News.de-Redakteurin Ines Weißbach übt sich in der Flimmerkiste - Weißbachs TV-Welt deshalb in der hohen Kunst des Boulevard-Journalismus und dichtet anderen eine neue Affäre an.

Flimmerkiste
Bohlen auf dem Sammelteller
Video: news.de

Königliche Affären, am 24. und 31. Mai sowie am 14. Juni, immer 20.15 Uhr im ZDF

iwe/ruk/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig