ESC-Finale
Ein Duo triumphiert über Lena

Die Mission Titelverteidigung ist zwar missglückt, Lena hat jedoch trotzdem gute Laune. Sie belegte beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf Platz zehn. Die Grand-Prix-Krone gab sie an Aserbaidschan weiter.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

10 Kommentare
  • bobo

    15.05.2011 22:04

    Ohren- und Augenärzte werden am Montag Überstunden leisten müssen! Das war ja eine Zumutung. Habe mir den Schmu natürlich nicht bis zum Schluss angesehen. Und dafür auch noch Fernsehgebühren zahlen!

    Kommentar melden
  • murtle

    15.05.2011 21:09

    Die Lena ist angeblich mit ihrem 10. Platz zufrieden.Aber wie steht es mit dem Stefan Raab?

    Kommentar melden
  • birgit siegert

    15.05.2011 20:09

    Antwort auf Kommentar 4

    ich hatte es mir nur zum teil an gesehn,aber ich muss sagen die aufmachung war gut,und was lena an geht ich hoffe das es nun damit erledigt ist, sie ist noch mal angetreten und gut ist,

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser