RTL2-Show Wie funktioniert Liebe?

Love Test (Foto)
Dirk Bach hat's gut: Aber ob doppelte Liebe auch doppelt hält? Bild: © RTL II Foto Christian Dalchow

Von news.de-Mitarbeiter Ronny Janke
Sex, Liebe, Partnerschaft: Sonja Zietlow und Micky Beisenherz laden ein zum großen Love-Test 2011. Unter den prominenten Gästen der RTL2-Show befindet sich neben Zietlows Dschungelcamp-Partner Dirk Bach auch eine Erotik-Expertin.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel heißt ein Lied von Connie Francis. Schon 1960 wusste die amerikanische Sängerin, was RTL2 heute Abend in Der große Love-Test 2011 einmal mehr beweisen will. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) und Micky Beisenherz (Loveparade-Moderator) führt durch die abendfüllende Unterhaltungsshow, in der prominente Gäste Fragen zu den Themen Liebe, Sexualität und Partnerschaft beantworten müssen.

Wissen Sie, wer das Kondom erfunden hat? Oder wie die Vögel heißen, die sich in der Luft paaren? Und wussten Sie, dass es rosa Viagra gibt und was das eigentlich ist? Diese und viele weitere Fragen müssen die Gäste Dirk Bach (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!), die beiden Models Monica Ivancan und Alena Gerber, Schauspieler Jo Weil und Sänger Giovanni Zarrella beantworten. Auch das Studiopublikum darf mitraten: Eingeteilt in Gruppen wie Kirchgänger, Schüler, Senioren, Mediziner und FKK-Liebhaber, beantworten auch die Zuschauer im Studio, stellvertretend für die Bevölkerung, die Fragen über Liebe und Erotik.

Promi-Beziehungen
Das Spiel mit der Liebe
Lisa Maria Presley und Michael Jackson (Foto) Zur Fotostrecke

Neben den Moderatoren Sonja Zietlow und Micky Beisenherz, die fürs Fragenstellen verantwortlich sind, wird der Wissenstest von der bekannten Erotik-Expertin und Moderatorin Erika Berger überwacht. Auch die Zuschauer zu Hause können natürlich mitraten und gespannt sein, welche der Publikumsgruppen am Ende des Abends am besten abschneidet.

Der große deutsche Love-Test 2011, 15. Februar, 20.15 Uhr, RTL2.

wam/reu/news.de

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig