«Goldene Kamera»
Erster TV-Auftritt von Monica Lierhaus

«Da bin ich.»: Mit einem ans Herz gehenden Auftritt zeigte sich die Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus bei der Verleihung der Goldenen Kamera zum ersten Mal nach ihrer langen Erkrankung wieder im Fernsehen.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • Hedi Schommer

    06.02.2011 14:18

    Liebe Monica Lierhaus, wer es wieder so weit geschafft hat, wird auch das angestrebte Ziel: wieder vor der Kamera zu stehen erreichen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann weiterhin viel Kraft, Hedi Schommer

    Kommentar melden
  • Franziska Apel

    06.02.2011 01:46

    Liebe Frau MONICA LIERHAUS!!! : SUPER MUTIG & SEHR STARK Von IHNEN Aufzutreten bei der Verleihung der GOLDENEN KAMERA!!!!, Auch ALLEN zu DANKEN & IHREN Mann Mitzubringen, AM STÄRKSTEN Fand ich, dass SIE Wieder REDEN Können & Sich DURCHKÄMPFEN mit Gehen, Ich finde SIE SEHR, SEHR STARK!!!!!!!!!!!!!, Die GOLDENE KAMERA haben SIE sich HOCHVERDIENT!!!, SIE Waren & Sind IMMER Schon eine PERFEKTE Moderatorin gewesen, Ich bin Zu TIEFSTEN TRÄNEN GERÜHRT!!!!, Ich WÜNSCHE IHNEN : VIEL GESUNDHEIT & ALLES LIEBE!!!!!!!!!, Mit Freundlichen Grüßen Franziska Apel!!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser