«Duelle»
Kohl und sein Kronprinz

Das Ende einer Männerfreundschaft: Jahrelang galten Altkanzler Helmut Kohl und Finanzminister Wolfgang Schäuble als das Erfolgsgespann der CDU. Doch Machtspiele und Eitelkeiten führten zum Bruch. Die erste Folge der dreiteiligen ARD-Doku-Reihe Duelle zeigt, wie es dazu kommen konnte.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • uwe schmidt

    08.02.2011 00:22

    ,,sei es kohl oder schäuble oder gar merkel, schröder, diese ganze plaque der gängster gegen die menschlichkeit, von diesen verdorbenen seelen habt ihr euch führen lassen, da wird es für jeden einzellnen von euch sehr schwer werden eure dumheit zu erklären,,ich warne euch, der wahrheit macht ihr nichts vor und sie könnt ihr auch nicht für dumm verkaufen denn sie kennt euch,,denkt daran so lange ihr euch sicher fühlt

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser