«Tatort» Hannover Wer zieht in Schluffis Zimmer ein?

Ingo Naujoks und Maria Furtwängler (Foto)
Ingo Naujoks hat sich vom Tatort und von Maria Furtwängler getrennt. Bild: dpa

Von news.de-Mitarbeiter Lutz Granert
Seit dem Auszug von Martin Felser (Ingo Naujoks) muss LKA-Ermittlerin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) ohne WG-Partner auskommen. Das WG-Zimmer in der Hannoveraner Tatort-Wohnung muss aber nicht lange leer stehen, findet news.de und präsentiert geeignete Nachmieter.

Martin ist weg. Sein Zimmer ist leer. Keine Bücher mehr in den Regalen. Er hat ein Brieflein hinterlassen, er brauche Abstand, schreibt er. Das war’s dann wohl mit dem Mitbewohner, mit der Zweisamkeit, die zwar immer ohne Sex auskam, aber doch ein bisschen mehr war als nur eine Notgemeinschaft zur Vermeidung urbaner Einsamkeit.

Traurig ist die Stimmung im Tatort aus Hannover, den die am Sonntag, 31. Oktober, um 20.15 Uhr im Ersten ausstrahlt. Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) steht plötzlich ohne ihren WG-Partner Martin Felser (Ingo Naujoks) da. Der wollte nicht mehr nur den besten Freund der Kommissarin und Schluffi geben, fühlte sich unterfordert in seiner Rolle als Sidekick von Furtwängler.

Bislang ist noch kein Ersatz für Naujoks in Sicht. Furtwängler wünscht sich künftig einen kernigen Kerl an ihrer Seite, wird die Schauspielerin von der Bild-Zeitung zitiert. Der Neue müsse aussehen wie eine Mischung aus Bruce Willis und Brad Pitt. Auch news.de hat sich Gedanken darüber gemacht, wer die Leere in der Wohnung und an der Seite von Charlotte Lindholm ausfüllen könnte. Bruce Darnell käme in Frage. Oder Erol Sander.

Tatort
Nachmieter gesucht!

Die Vorschläge präsentiert die Redaktion in einer Bilderstrecke. Bitte klicken Sie hier.

«Tatort»-Ranking
Die Hitliste der Ermittlerteams

car/news.de

Leserkommentare (1) Jetzt Artikel kommentieren
  • Zeckolino
  • Kommentar 1
  • 28.11.2010 13:18

Als Nachmieter für Charlotte schlage ich Erol Sander oder Horst Lichter vor, die kann ich mir gut dort vorstellen

Kommentar melden
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig