12.11.2019, 21.00 Uhr

"Die Simpsons" verpasst?: Die Wiederholung von "Mein Freund, der Wunderbaum" online und im TV

Wie ging es am 12.11.2019 weiter bei "Die Simpsons"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Mein Freund, der Wunderbaum" online und im TV.

Die Simpsons bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 12.11.2019 lief um 18:40 Uhr eine weitere Folge "Die Simpsons" im TV. Wenn Sie die Zeichentrickserie bei ProSieben verpasst haben, die Folge 6 aus Staffel 24 ("Mein Freund, der Wunderbaum") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ProSieben-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei ProSieben im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Simpsons" im TV: Darum geht es in "Mein Freund, der Wunderbaum"

Homer gewinnt bei einer Verlosung das neue myPad von Mapple. Schon bald verbringt er 24 Stunden am Tag mit seinem neuen Tablet-Freund, was dazu führt, dass er unaufmerksam ist und in ein Loch stürzt, wobei das myPad zerstört wird. Wenig später geschieht ein Wunder: Auf einem Baumstamm sind wie durch göttliche Eingebung Buchstaben erschienen, die das Wort "Hoffnung" bilden. Homer lässt daraufhin alle Springfielder zu seinem Baum pilgern, um das göttliche Wunder zu bestaunen. (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Simpsons" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 6 / Staffel 24 ("Mein Freund, der Wunderbaum")

Bei: ProSieben (Wiederholung online)

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2012

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser