12.10.2019, 21.30 Uhr

"American Football Live - GFL" verpasst?: Wiederholung von "German Bowl XLI, Commerzbank-Arena, Frankfurt" online und im TV

Am 12.10.2019 lief die American Football-Sendung "American Football Live - GFL" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "German Bowl XLI, Commerzbank-Arena, Frankfurt" online und im TV lesen Sie hier.

American Football Live - GFL bei SPORT1 Bild: SPORT1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 12.10.2019 gab es um 17:45 Uhr "American Football Live - GFL" im Fernsehen zu sehen. Sie haben "American Football Live - GFL" mit "German Bowl XLI, Commerzbank-Arena, Frankfurt" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die SPORT1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei SPORT1 im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"American Football Live - GFL" im TV: Darum geht es in "German Bowl XLI, Commerzbank-Arena, Frankfurt"

Touchdown in der Main-Metropole: Heute findet in der Frankfurter Commerzbank-Arena der German Bowl statt. SPORT1 ist beim Saisonhighlight der German Football League (GFL) mittendrin und zeigt das Finalspiel der Deutschen Meisterschaft im American Football live im Free-TV. Der German Bowl ist jährlich das am besten besuchte Spiel im europäischen Verbands-Football. Im Vorjahr setzten sich die Schwäbisch Hall Unicorns knapp mit 21:19 gegen Frankfurt Samsung Universe durch und verteidigten damit ihren Titel. (Text: SPORT1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"American Football Live - GFL" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: German Bowl XLI, Commerzbank-Arena, Frankfurt

Bei: SPORT1 (Wiederholung online)

Mit: Laura Papendick, Maximilian von Garnier und Sascha Gehloff

Produktionsjahr: 2019

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser