18.10.2019, 14.13 Uhr

"Die Wilden Kerle" verpasst?: Wiederholung von Episode 7 online und im TV

Wie ging es am 18.10.2019 weiter bei "Die Wilden Kerle"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Die Bestie vom Finsterwald" online und im Fernsehen.

Die Wilden Kerle bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 18.10.2019 wurde um 13:15 Uhr eine weitere Folge "Die Wilden Kerle" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Zeichentrickserie bei KiKA verpasst und wollen die Folge 7 ("Die Bestie vom Finsterwald") trotzdem noch sehen? Hier könnte die KiKA-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei KiKA im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Wilden Kerle" im TV: Darum geht es in "Die Bestie vom Finsterwald"

Die Bestie vom Finsterwald: Jojo lebt im Waisenhaus. Eines Abends erfährt er, dass am nächsten Tag seine Abreise geplant ist - zu einer Pflegefamilie weit weg von den Wilden Kerlen. Das ist für ihn eine Katastrophe, die Wilden Kerle sind so etwas wie seine Familie und er kann sich nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Hals über Kopf haut er aus dem Waisenhaus ab und will sich bei seinen Freunden verstecken. Doch der Heimleiter ist ihm auf den Fersen. Es entwickelt sich eine abenteuerliche Flucht tief in den Finsterwald hinein. Am Ende bewahren ihn der Mut und die Freundschaft der Wilden Kerle sowie ein wilder Hund vor dem Umzug in die fremde Stadt. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Die Wilden Kerle" im TV auf einen Blick

Folge: 7 ("Die Bestie vom Finsterwald")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2012

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser