19.10.2019, 19.10 Uhr

"Der kleine Drache Kokosnuss" verpasst?: Die Wiederholung von "Oma Aurelia kommt / Matildas Tag" online und im TV

Wie ging es am 19.10.2019 weiter bei "Der kleine Drache Kokosnuss"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Oma Aurelia kommt / Matildas Tag" online und im Fernsehen.

Der kleine Drache Kokosnuss bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 19.10.2019 wurde um 18:10 Uhr eine weitere Folge "Der kleine Drache Kokosnuss" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Animationsserie bei KiKA verpasst und wollen die Folge 38 aus Staffel 2 ("Oma Aurelia kommt / Matildas Tag") trotzdem noch sehen? Hier könnte die KiKA-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei KiKA im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Der kleine Drache Kokosnuss" im TV: Darum geht es in "Oma Aurelia kommt / Matildas Tag"

Oma Aurelia unterbricht ihre Weltreise für einen Abstecher auf die Dracheninsel. Passenderweise hat sie an dem Tag auch Geburtstag und Kokosnuss möchte ihr etwas ganz Besonderes schenken. Aus einem Sofa und einer Schuhpoliermaschine baut Kokosnuss ein Massagesofa für Aurelia. Doch das wird ausgerechnet von einem Schluckloch gefressen. Glücklicherweise hat Matilda noch eine Idee. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der kleine Drache Kokosnuss" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 38 / Staffel 2 ("Oma Aurelia kommt / Matildas Tag")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser