21.11.2019, 11.40 Uhr

"Teletubbies" verpasst?: Wiederholung von "Erfinderisch sein" online und im TV

Wie ging es am 21.11.2019 weiter bei "Teletubbies"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Erfinderisch sein" online und im TV.

Teletubbies bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.11.2019 gab es um 9:35 Uhr eine weitere Folge "Teletubbies" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Puppentrickserie bei KiKA verpasst haben, die Episode 44 ("Erfinderisch sein") aber noch sehen wollen: Hier könnte die KiKA-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei KiKA vorerst nicht geben.

"Teletubbies" im TV: Darum geht es in "Erfinderisch sein"

Erfinderisch sein: Die Teletubbies sind mit ihren Lieblingsspielsachen unterwegs. Als sie sie untereinander tauschen, finden sie die komischsten Verwendungszwecke dafür. Im Film macht ein Mädchen aus den Sachen in seiner Bastelschachtel ein hübsches Bild von einem Strand. Anschließend taucht im Teletubby-Land plötzlich eine große Röhre aus Karton auf: Die Teletubbies nutzen sie als Teleskop - und als Lautsprecher ebenfalls. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Teletubbies" auf einen Blick

Folge: 44 ("Erfinderisch sein")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Mit: Pui Fan Lee, Sandra Dickinson, Rolf Saxon, Tim Whitnall, Jessica Smith, John Simmit, Eric Sykes, Toyah Willcox, Mark Heenehan, Dave Thompson und Simon Shelton

Genre: Puppentrickserie

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser