10.11.2019, 09.10 Uhr

"Wenn ich groß bin, werde ich..." verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von "Landschaftsarchitektin" online und im TV

Wie ging es am 10.11.2019 weiter bei "Wenn ich groß bin, werde ich..."? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Landschaftsarchitektin" online und im Fernsehen.

Wenn ich groß bin, werde ich ... bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 10.11.2019 gab es um 8:25 Uhr eine weitere Folge "Wenn ich groß bin, werde ich..." im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Sendung bei Arte mit "Landschaftsarchitektin" verpasst, wollen "Wenn ich groß bin, werde ich..." aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei Arte im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Wenn ich groß bin, werde ich..." im TV: Darum geht es in "Landschaftsarchitektin"

"Wenn ich groß bin, werde ich..." - Wer hat in seiner Kindheit diesen Satz nicht gesagt und von einer glanzvollen Karriere als Feuerwehrmann, Arzt, Astronaut oder Forscher geträumt? In der Serie für Kinder stellen verschiedene Personen ihre Tätigkeiten vor. Der neugierige Pieper, eine freche, aber sympathische kleine Kartoffel, führt durch die Serie und vermittelt spielerische Einblicke in die Arbeitswelt. Heute trifft Pieper auf Eef. Als Landschaftsarchitektin legt sie wunderschöne Gärten an - und ist damit voll in ihrem Element. (Text: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Wenn ich groß bin, werde ich..." im TV auf einen Blick

Bei: Arte (Wiederholung online)

Genre: Kinderreihe

Produktionsjahr: 2014

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser