19.10.2019, 16.21 Uhr

"Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von "Das Pferderennen / Hyänen-Harry / Der Gangsterboss" online und im TV

Am 19.10.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Animationsserie "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Das Pferderennen / Hyänen-Harry / Der Gangsterboss" online und im TV lesen Sie hier.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 19.10.2019 wurde um 15:15 Uhr eine weitere Folge "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im TV gezeigt. Sie haben die Animationsserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 12 ("Das Pferderennen / Hyänen-Harry / Der Gangsterboss") trotzdem sehen? Hier könnte die KiKA-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei KiKA im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im TV: Darum geht es in "Das Pferderennen / Hyänen-Harry / Der Gangsterboss"

Das Pferderennen: Lubins Vater kann seine Schulden bei Prinz John nicht bezahlen. Deshalb will der Sheriff das Pferd der Familie mitnehmen. Zum Glück kann Robin das gerade noch verhindern. Aber wie soll es weitergehen? Robin hat eine Idee. Lubin soll mit seinem Pferd an Prinz Johns Pferderennen teilnehmen. Hyänen-Harry: Prinz Johns gemeine Steuereintreiber nehmen den armen Bürgern ihre letzten Wertsachen ab. Robin, Little John und Tuck erbeuten eine Schatzkiste und wollen sie dem Volk zurückgeben. Aber Prinz John und seine Leute schlagen zurück. Doch mit einer List und der Hilfe von Marian und Scarlett gelingt es Robin, den Schatz zurückzuerobern. Der Gangsterboss: Taramis, ein junger Abenteurer, taucht im Dorf auf und rettet die Geldbeutel einiger Bewohner vor dreisten Dieben. Aber Robin ist misstrauisch. Steckt Taramis vielleicht mit den Dieben unter einer Decke? (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zur Wiederholung von "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" im TV auf einen Blick

Folge: 12 ("Das Pferderennen / Hyänen-Harry / Der Gangsterboss")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2014

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser