22.08.2019, 21.30 Uhr

"Sam Fox: Extreme Adventures" im TV verpasst?: Die Wiederholung von "Das Holi-Fest / Ein Unglück kommt selten allein" online und im TV sehen

Wie ging es am 22.8.2019 weiter bei "Sam Fox: Extreme Adventures"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Das Holi-Fest / Ein Unglück kommt selten allein" online und im Fernsehen.

Sam Fox: Extreme Adventures bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 22.8.2019 gab es um 20:10 Uhr eine weitere Folge "Sam Fox: Extreme Adventures" im TV zu sehen. Sie haben die Abenteuerserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 16 ("Das Holi-Fest / Ein Unglück kommt selten allein") aber noch sehen? Hier könnte die KiKA-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei KiKA im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Sam Fox: Extreme Adventures" im TV: Darum geht es in "Das Holi-Fest / Ein Unglück kommt selten allein"

Sam, Rikki und Emma wollen in Indien am Holi-Fest teilnehmen. Nachts fällt Sam ein, dass er das Farbpulver, mit dem man sich bei dem Fest bewirft, in der Schule vergessen hat. Gemeinsam mit Emma bricht Sam in die Schule ein und plötzlich stehen sie einer Kobra gegenüber. Rikki soll mit einer Kiste kommen, um die Schlange einzufangen, doch der muss sich vor einem Wachhund in Sicherheit bringen. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Sam Fox: Extreme Adventures" auf einen Blick

Folge: 16 ("Das Holi-Fest / Ein Unglück kommt selten allein")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Mit: Remy Brand, Stanley Browning, Harry Russell, Angus Russell, Andrew Lindquist, Charles Mayer, Emily Bagg, Luca Asta Sardelis, Tiffany Lyndall-Knight und Mahesh Jadu

Genre: Abenteuerserie

Produktionsjahr: 2014

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser