17.08.2019, 22.10 Uhr

"Klabautergeschichten am Kelbraer Meer" am 17.8.2019 verpasst?: Wiederholung von "Seglerglück" online und im TV

Am 17.8.2019 lief die Regionaldoku "Klabautergeschichten am Kelbraer Meer" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Seglerglück" online und im TV lesen Sie hier.

Klabautergeschichten am Kelbraer Meer bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.8.2019 gab es um 19:50 Uhr "Klabautergeschichten am Kelbraer Meer" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Regionaldoku im TV verpasst und wollen die Folge 5 ("Seglerglück") aber noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. MDR wiederholt "Seglerglück" allerdings auch noch einmal im TV: Am 19.8.2019 um 6:45 Uhr.

"Klabautergeschichten am Kelbraer Meer" im TV: Darum geht es in "Seglerglück"

Bernds kleine Yacht wird ins Wasser gelassen, doch ganz ohne Schwierigkeiten geht das nicht ab. Jugendwart Jürgen ist mit zwei seiner Jugendlichen an den Geisteltalsee zurückgekehrt - ob sie eine Chance bei der Ranglistenregatta haben? Der Rest des Vereins fährt zur Kieler Woche um mit dem alten Holzkutter an der Windjammerparade teilzunehmen. Und die Veteranen? Die kriegen ihre Überraschung. (Text: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Klabautergeschichten am Kelbraer Meer" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 5 ("Seglerglück")

Thema: Seglerglück

Wiederholung am: 19.8.2019 (6:45 Uhr)

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser