19.09.2019, 18.42 Uhr

"Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!" verpasst?: Die Wiederholung von der letzten Episode online und im TV

Wie ging es am 19.9.2019 weiter bei "Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Hades nervt / Marina räumt aus / Seestern gesucht!" online und im Fernsehen.

- Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 19.9.2019 lief um 16:20 Uhr eine weitere Folge "Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!" im TV. Sie haben die Sendung bei Super RTL mit "Hades nervt / Marina räumt aus / Seestern gesucht!" verpasst, wollen "Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Super RTL-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei Super RTL im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!" im TV: Darum geht es in "Hades nervt / Marina räumt aus / Seestern gesucht!"

Die Hyäne Zig träumt davon, die Meerjungfrau Marina zu verspeisen. Die ist aber nicht leicht zu fangen. Marina ist schlau und trickreich. Zudem hat sie mit dem Hai Sharko einen Freund und Beschützer. (Text: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: Super RTL (Wiederholung online)

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser