22.08.2019, 01.00 Uhr

"The Good Doctor" im TV verpasst?: Die Wiederholung von "Sieben Gründe fürs Lügen" online und im TV sehen

Wie ging es am 21.8.2019 weiter bei "The Good Doctor"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Sieben Gründe fürs Lügen" online und im TV.

The Good Doctor bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.8.2019 gab es um 22:10 Uhr eine weitere Folge "The Good Doctor" im TV zu sehen. Sie haben die Dramaserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 13 ("Sieben Gründe fürs Lügen") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek TV Now. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei Vox im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"The Good Doctor" im TV: Darum geht es in "Sieben Gründe fürs Lügen"

Shaun stellt eine brisante Vermutung über die Motive einer Patientin an, welche diese persönlich angreift. Bei dem Fall könnten sich Dr. Melendez private Probleme auf seine Arbeit auswirken und er gerät in einen Streit mit seiner Ex-Verlobten. Claire versucht, eine Frau, die zum Opfer von häuslicher Gewalt wurde, zu unterstützen, und fasst den mutigen Entschluss, sich Dr. Coyle entgegenzustellen. (Text: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "The Good Doctor" auf einen Blick

Folge: 13 ("Sieben Gründe fürs Lügen")

Bei: Vox (Wiederholung online)

Mit: Freddie Highmore, Nicholas Gonzalez, Antonia Thomas, Chuku Modu, Beau Garrett, Richard Schiff, Tamlyn Tomita, Hill Harper, Christina Chang und Chelah Horsdal

Genre: Dramaserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser