20.07.2019, 22.10 Uhr

"Blue Bloods - Crime Scene New York" im TV verpasst?: Wiederholung von Episode 15 aus Staffel 8 online und im TV

Wie ging es am 20.7.2019 weiter bei "Blue Bloods - Crime Scene New York"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Leib und Leben" online und im Fernsehen.

Blue Bloods - Crime Scene New York bei kabel eins Bild: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.7.2019 gab es um 19:15 Uhr eine weitere Folge "Blue Bloods - Crime Scene New York" im TV zu sehen. Sie haben die Krimiserie bei kabel eins verpasst und wollen die Episode 15 aus Staffel 8 ("Leib und Leben") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die kabel eins-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Kabel eins zeigt Folge 15 aus Staffel 8 ("Leib und Leben") aber auch noch einmal im TV: Am 21.7.2019 um 8:05 Uhr.

"Blue Bloods - Crime Scene New York" im TV: Darum geht es in "Leib und Leben"

Für Danny wird es immer schwieriger, seine Frau und Kinder mit seinem kleinen Gehalt zu versorgen. Ein verlockendes Angebot aus der Privatwirtschaft könnte dies ändern. Dass Geld alleine nicht glücklich macht, zeigt ihm jedoch sein neuer Fall: Es wurde die Leiche eines Mannes gefunden, der vor kurzem sein Vermögen und seine Familie verloren hatte. Nicky muss sich gegen sexuelle Übergriffe wehren. (Text: Kabel eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Blue Bloods - Crime Scene New York": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 15 / Staffel 8 ("Leib und Leben")

Wiederholung am: 21.7.2019 (8:05 Uhr)

Bei: Kabel eins

Mit: Donnie Wahlberg, Will Estes, Bridget Moynahan, Tony Terraciano, Andrew Terraciano, Marisa Ramirez, Sean Kleier, Len Cariou, Sami Gayle und Tom Selleck

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser